Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Ersatz für Graupen in der Graupensuppe

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

silkie
Starting Member

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt am: 17.02.2005 :  21:22:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo ihr lieben mm'ler,
ihr könnt mir doch sicher verraten, was ich in die graupensuppe als ersatz für eben die graupen (hab die diskussion um den gi von graupen gelesen) reintun kann? amaranth oder quinoa? was würde geschmacklich besser passen? ich kenne beides nicht, bin noch ein frischling auf dem gebiet.
btw: eure beiträge sind wirklich klasse, hab mir schon einiges rausgeklaubt, was einem wirklich weiterhilft. vor allem die superleckeren rezepte! den butterzopf hab ich schon getestet!

"sieh, das ist lebenskunst:
vom schweren wahn des lebens sich befreien, fein hinzulächeln über's grosse muss!"
(christian morgenstern)

Bearbeitet von: silkie am: 18.02.2005 12:11:04 Uhr

kodomahe
Junior Member

Deutschland
23 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2005 :  10:04:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Silkie, du kannst sowohl als auch. Das ist eine Geschmacksfrage, ich nehme lieber Quinoa, denn Amaranth schmeckt mir etwas muffig.
Liebe Grüße

Brigitte
Zum Anfang der Seite

subesijo
Advanced Member

Schweiz
283 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2005 :  14:20:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zäme,

was zum Geier sind denn Graupen? Langsam kann ich die vielen Ausländers verstehen, welche meinen: Deutsches Sprak, sweres Sprak.
Liebe Grüsse
Subesijo
Zum Anfang der Seite

kodomahe
Junior Member

Deutschland
23 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2005 :  15:01:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Graupen sind entweder aus Spelzgerste oder Weizen hergestellt. Durch schleifen bleibt ein stärkehaltiger Mehlkörper übrig der als Suppeneinlage oder als Brei gekocht wird.

Brigitte
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03