Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

aus dem Medien: Brasilianer zu dick?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

frl.marty
Advanced Member

Österreich
1890 Beiträge

Erstellt am: 07.02.2005 :  13:28:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

ist heute in www.orf.at:
http://www.orf.at/050207-83501/index.html

Zitat:
Vom Zucker angetan

Die größten Probleme, so Experten, seien in Brasilien wie auch weltweit unausgewogene Ernährung und zu wenig Bewegung.

Dazu kämen allerdings noch einige brasilianische Besonderheiten. So gilt Brasilien als Land der Schleckermäuler - nicht ganz ungewöhnlich, ist das Land doch der weltgrößte Produzent von Zucker. Sogar Früchte wie Papayas und Ananas werden noch extra gesüßt.

liebe Grüße,
frl.marty

Larita
Advanced Member

Uruguay
407 Beiträge

Erstellt  am: 10.02.2005 :  01:09:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo.
Ja, das ist echt ein Ding. Aber ich kann das bestätigen. Wir leben in Uruguay. In den Kakao, Tee ode Kaffee nimmt mann nicht selten 4 Löffel Zucker.Und wenn ein Produkt mit Zucker ist, wird damit geworben. Aber es gibt auch viele dicke Kinder.
Gruß Larita
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03