Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Kinder + trinken

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Jessie
Advanced Member

Österreich
851 Beiträge

Erstellt am: 07.02.2005 :  09:34:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo leute, ich melde mich auch wieder mal kurz zurück.
ich hätte ein frage für meine nachbarin: sie hat einen sohn, 4 1/2 jahre, und er will nichts trinken. er trinkt fast den ganzen tag nichts.
kennt ihr irgednwelche tricks/getränke, die dem kleinen schmecken könnten, damit er doch ein bisschen trinkt?
wie kann man kinder zum trinken überreden?

Für alle Anfänger:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:BirgitLachner/Montignac-Seiten

frl.marty
Advanced Member

Österreich
1890 Beiträge

Erstellt  am: 07.02.2005 :  11:38:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
liebe jessie!

ich habe leider keine antwort. keine vernünftige.

ich würde ihm fisch zum essen geben oder salzigen prosciutto, etwas auf das er garantiert durst bekommt und trinken WILL!


ich hoffe, es geht dir gut. liest du manchmal noch hier mit, oder zu viel zu tun?



liebe Grüße,
frl.marty
Zum Anfang der Seite

Jessie
Advanced Member

Österreich
851 Beiträge

Erstellt  am: 07.02.2005 :  12:00:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nein, zur zeit bin ich von monti ganz weg (bis mittwoch), da beginnt nämlich die fastenzeit, und ich hab mir vorgenommen in der fastenzeit 100% phase 1 MM zu machen (mit einer ausnahme: ich hab nämlich noch krapfen machen ausständig, also EIN tag ist dann eine ausnahme).
bin nämlich grad in der endphase meiner diss... daher auch keine sonstigen aktivitäten, weder körperlich noch hier im forum...
ich hab zur zeit leider allerdings eine kuchensucht (frühstück + abendessen) ... mal sehen ob ich die fastenzeit ohne phase 1.5 kuchen überstehe, oder ob ich kuchen brauche...
aber ganz ehrlich gesagt, ich fürchte mich schon ein bisschen vor MM. und kommts mir jetzt nicht mit bei MM kann man auch tolle sachen essen usw. ICH WEISS DAS!!! aber innerlich bin ich nicht wirklich bereit dazu, weil ich zur zeit einen ziemlichen stress hab (aber leider auch wieder +5 kg), das ist das problem

Für alle Anfänger:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:BirgitLachner/Montignac-Seiten
Zum Anfang der Seite

frl.marty
Advanced Member

Österreich
1890 Beiträge

Erstellt  am: 07.02.2005 :  13:11:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
na, dann kommst du einfach zu mir zum abendessen!
... wohnst ja nicht weit, grad 1 u bahn station.

oder ich komm vorbei, mit einem konformen körbchen und koch euch was leckeres.
aber nur, wenn ich zum essen bleiben darf!


*ist alles ernst gemeint*

liebe Grüße,
frl.marty
Zum Anfang der Seite

Jessie
Advanced Member

Österreich
851 Beiträge

Erstellt  am: 07.02.2005 :  22:02:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja sicher, können wir mal machen!
hab grad meine diss fertig gemacht... sollte gefeiert werden...
wie schauts bei dir am wochenende aus? stehe ganz zur verfügung *gg*

Für alle Anfänger:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:BirgitLachner/Montignac-Seiten
Zum Anfang der Seite

Denise
Junior Member

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2005 :  12:23:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo jessie
deine nachbarin könnte mal bunte trinkhalme,oder trinkflaschen mit comics figuren ausprobieren.dank der entsprechenden verpackung trinken meine kinder auch wasser oder tee.
Gruss aus der schweiz
denise
Zitat:
Original erstellt von: Jessie

hallo leute, ich melde mich auch wieder mal kurz zurück.
ich hätte ein frage für meine nachbarin: sie hat einen sohn, 4 1/2 jahre, und er will nichts trinken. er trinkt fast den ganzen tag nichts.
kennt ihr irgednwelche tricks/getränke, die dem kleinen schmecken könnten, damit er doch ein bisschen trinkt?
wie kann man kinder zum trinken überreden?

Für alle Anfänger:
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:BirgitLachner/Montignac-Seiten

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03