Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Erfolg !

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bibi24
Senior Member

Deutschland
179 Beiträge

Erstellt am: 31.01.2005 :  10:28:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bibi24's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo Ihr Lieben !

habe nun nach 4 Wochen strenge Phase I 4 kg. abgenommen. Trotzdem bin ich etwas enttäuscht. Beim letzten Mal, (trotz oftmals Phase II)
ging da mehr runter, aber ich denke ich mache alles richtig und kann
doch zufrieden sein, hoffe es geht so weiter ! ich bin jedenfalls von Monti überzeugt und hoffe, daß es so weiter geht.
Größe 1,65 Beginn 03.01.05 86 kg. heute 82,0 kg. - 4 Kilo

gruß Bibi

SteAbra
Advanced Member

Deutschland
357 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2005 :  12:00:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Bibi!

na ... wie? 4 kg in 4 Wochen ist doch sehr gut!
Trotz Phase I und viel Sport komme ich derzeit nur auf 3 kg in 4 Wochen.
Aber wie Du schon sagst: Immer langfristig denken ...

Weiterhin viel Durchhaltewillen

wünscht
Stephan

Mein kostenloses Ernährungstagebuch: http://www.gi-tagebuch.de.vu
Zum Anfang der Seite

Bibi24
Senior Member

Deutschland
179 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2005 :  12:39:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bibi24's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Stephan,

meine Enttäuschung kommt wohl daher, weil mein Göttergatte
bei einer Größe von 1,68 m Gewicht am 3.01.05, 98 kg.
in diesen 4 Wochen sage und schreibe 8 !!!!!!! (acht) Kilos
verloren hat, ja ist denn das zu fassen ? Aber ich bin trotzdem froh, 4 Kilos ist doch echt ne ganze Menge! Das wird schon ! Dieses Forum macht wirklich Spaß, man kann so viele tolle Rezepte usw. finden und schnelle Hilfe ist auch meistens zur Stelle, wenn man mal etwas nicht weiß. Dir und allen anderen weiterhin viel Erfolg und vielen Dank !!!

Bibi
Zum Anfang der Seite

Arvi
Advanced Member

Schweiz
737 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2005 :  23:26:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hihihi

Hallo Bibi, na das kenn ich auch, ging mir auch so. Aber wir machen jetzt schon 1 Jahr MM und mein Göttergatte hält sich auswärts nicht so streng daran - d.h. was er wieder ab und zu raufgeht bleib ich wenigstens konstant unten. Ist doch auch was!

See the bright side of life!

Grüsse

ARVI
keep the faith!
Zum Anfang der Seite

MichiF
Average Member

Österreich
72 Beiträge

Erstellt  am: 01.02.2005 :  14:40:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo bibi!

ich kenn das auch - mal gehts schneller, dann gibts einen völlig unkonformen rückfall und die abgenommenen 3 kilo sind binnen 2 tagen zu zwei drittel wieder drauf.
und dann geht auf einmal gar nichts mehr - man lebt streng nach monti, gönnt sich keine ausnahmen, macht sport und auf der waage tut sich überhaupt nichts!!!

ich find das schon auch demotivierend, aber von anderen forumsmitgliedern hab ich schon oft gelesen, dass sich zwar gewichtsmäßig in solchen zeiten vielleicht nicht viel tut, dass sich der körper in dieser zeit aber sehr wohl formt. deshalb hab ich auch angefangen, meinen körper abzumessen und bin gespannt, ob es da weniger wird...

man darf einfach nicht aufgeben, denke ich - irgendwann wirds wieder wie von allein weitergehen.
und bloß keinen vergleich mit männern anstellen - die nehmen angeblich grundsätzlich leichter und schneller ab als frauen (gerade dein mann hatte ja auch BMI-mäßig einen groben vorteil, oder? )

liebe grüße

michi

Bearbeitet von: MichiF am: 01.02.2005 14:40:48 Uhr
Zum Anfang der Seite

Bibi24
Senior Member

Deutschland
179 Beiträge

Erstellt  am: 01.02.2005 :  15:05:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Bibi24's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,

ja, das stimmt, mein Mann hatte schon einiges mehr drauf als ich.
Ich denke auch, daß es munter weitergehen wird mit dem abnehmen, Sportlich mache ich nämlich noch gar nichts, das wird sich jetzt aber ändern, werde wieder mit schwimmen anfangen und mal schauen was noch so geht, na ich werd den Kilos schon auf die Sprünge helfen, ihr hoffentlich auch !
Wünsche uns allen viel Erfolg, wir haben ja bis zum Frühling noch ne ganze Menge Zeit,wenn dann die Zeit mit der schönen Kleidung wieder los geht haben wir alle schon ein ganzes Stück geschafft !

Bibi
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03