Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 GI - Der Glykämische Index
 

Bitterschoko

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

hebre
Advanced Member

Deutschland
1151 Beiträge

Erstellt  am: 30.01.2005 :  20:56:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Sad Vampir,
wenn ich Euch mal besuchen komme, dann bringe ich Dir ein Schoki-Päckchen mit ...
Aber im Ernst, geh mal in einen Supermarkt (keinen Discounter), da gibts bei jedem die Lindt und mindestens noch eine andere Sorte dazu. Bestimmt sogar bei Euch in Austriland :-)
Hebre
Zum Anfang der Seite

SadVampire
Advanced Member

Österreich
350 Beiträge

Erstellt  am: 31.01.2005 :  09:19:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jaja, bei uns gibts eh Schokos, aber die Hachez und die Sarotti, hab ich noch niergends entdeckt. Und die klingen einfach so, als müsste man die unbedingt mal probiert haben . Also die Erdbeer mit Pfeffer und die Erdnuss. *neugierigbin*

Hab mittlerweile die Suchard Excellent am liebsten. Die gibts auch mit Orange. Sehr lecker.

Sonst sind mir noch bekannt:
Lindt 70%
Lindt 85%
Suchard Noir Excellent (oder so in der Art)
Suchard Noir Excellent Orange
Frey 72% (die ist auch zimlich gut)
irgend eine dünnere Frey auch 70%
die Aldi/Hofer Schoki.

Ist ja eh ein bisschen was, und ich glaube Suchard gibts bei euch nicht, oder? Somit habt ihr dann ja auch was zum neidig sein. *gg*

Lg Michi
Lg Michi
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03