Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Meine Geschichte, mein Tagebuch!

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 5

mommo
Average Member

Österreich
62 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2005 :  10:19:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen!

Bin mächtig stolz auf mich, wir waren von Donnerstag bis Sonntag, bei einem großen Fest, bei den Abend essen (Bueffet) habe ich mich hauptsächlich auf das Salatbüffet gestürzt, als Nachspeise Käse,
oder ich aß Gemüse mit Fleisch, und zu Mittags habe ich mir immer nur einen kleinen Salat bestellt, mir gings super, und ich habe heute früh noch immer meine 104 kg.
Heute ist der 12. Juni, nach genau 1 Monat habe ich minus 6 Kg

Fahre diese Woche nochmals(Freitag bis Dienstag) 4 Tage mit meinem Mann, nach Paris, und werde es genauso machen wie die letzten vier Tage.

Liebe Grüße Mommo

Zum Anfang der Seite

googeline
New Member

Deutschland
18 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2005 :  18:05:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!
Vielen Dank für Deine Beiträge. Haben mich sehr motiviert.
Mach weiter so, wir alle schaffen es mit so tollen Vorbildern wie Dir !

Vielen Dank und liebe Grüße, googeline

Bearbeitet von: googeline am: 25.06.2005 18:08:07 Uhr
Zum Anfang der Seite

engel07
Junior Member

USA
48 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2005 :  13:30:49 Uhr  Profil anzeigen  Besuche engel07's Homepage  Antwort mit Zitat

Hallo Mommo,

ich bin neu dabei und beim wandern durch das Forum auf Deine Geschichte gestoßen die ich mit großem Interesse verfolgt habe. Doch leider gibt es keine Einträge mehr von Dir seid Juni 05. Wie war es in Paris, hast Du Monti getroffen hi hi ! Ich hoffe, ich glaube ich spreche im Namen aller hier die Dir beigestanden haben, dass es Dir gut geht und es wäre schön mal wieder von Dir zu hören.

LG


engel07

Zum Anfang der Seite

Sidney
Junior Member

Österreich
27 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2005 :  21:29:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mommo!

Ich bin wieder dazugestossen und habe mit Interesse und teilweiser Bestürzung, aber auch Freude, Deine Story gelesen.
Ja, warum bist Du nicht mehr im Forum?

Wir wären sehr gespannt, wie es Dir weiter ergangen ist und würden Dich gerne wieder motivieren, falls das noch notwendig ist.

GIB NIEMALS AUF !!

Sidney

Zum Anfang der Seite

mommo
Average Member

Österreich
62 Beiträge

Erstellt  am: 13.10.2005 :  22:40:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi zusammen!

Habe wieder mal, im Forum gestöbert und möchte mal wieder den aktuellen Stand Euch mitteilen.
Hatte einige Ausrutscher, einige Rückschläge, und bin jetzt wieder super drauf.

Startgewich am 25.10 2004 111kg
Mein 1 Ziel 90kg
Abgenommen bis heute 13kg

Liebe grüße an Alle Mommo

Zum Anfang der Seite

Old-Timer
Junior Member

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 15.10.2005 :  09:35:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hei mommo,
Mit Interesse habe ich Deine Beiträge verfolgt. Du hast die Umstellung der Ernährungsweise geschaft. Herzliche Gratulation. Deine Geschichte erinnert mich stark an meine Geschichte. Auch ich habe alle Diäten von A bis Z versucht bis ich schliesslich resigniert habe. Nun haben wir mit vielen Anderen eines gemeinsam. Die Montignac Methode. Sie verhilft uns wieder zu neuen Hoffnungen. Berechtigt wie unsere Beispiele zeigen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit MM.



Da ich erst seit 4 Monaten dabei bin ist der Verlust extrem. Dies war aber nur am Anfang, bis alles Wasser weg war, so nun verläuft die Kurve mit etwa 500 gr pro Woche normal. Mein erstes Ziel ist erreicht, nun möchte ich die 100 kg-Marke kappen.


Herzliche Grüsse
Old-Timer

Zum Anfang der Seite

Michelle86
Average Member

Schweiz
56 Beiträge

Erstellt  am: 17.10.2005 :  09:44:06 Uhr  Profil anzeigen  Klicken Sie hier um Michelle86's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Oha ja... ich habe jetzt auch deine Geschichte gelesen Mommo... Die ist ja noch schlimmer als meine... Aber du bleibst dran und das fasziniert mich, denn wie oft gibt frau beim abnehmen wieder auf? Ich habe mir ebenfalls geschworen, dass ich MM abnehme, ansonsten kommt das Magenbanding (das ich unter keinen Umständen will). Schön, dass es noch Frauen gibt die ebenfalls um in ein Normalgewicht zu kommen viele viele Kilos zwischen 20 - 40 abzuspecken. Das ist nämlich gar nicht so einfach, wenn diese über Jahre hinweg angefressen wurden.

Aber ich bleib dran... auch hier im Forum. Es tut gut Menschen kennen zu lernen die die gleichen "Probleme" haben.


Zum Anfang der Seite
Seite: von 5 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03