Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 GI - Der Glykämische Index
 

Ananas in der Dose

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Theres
Junior Member

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt am: 29.09.2003 :  18:58:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hoi zäme,

in der Migros gibt es Ananas in der Büchse "im eigenen Saft, ohne Zuckerbeigabe". Die schmecken mir prima. Nun habe ich irgendwo im Deutschen oder im Schweizer Forum gelesen, die hätte eine GI von 65. Stimmt das wirklich für Konserven ohne Zucker (es sind auch keine anderen Zutaten aufgeführt). Wäre schade, die sind so schön süss!

Liebe Grüsse Theres

Möckli
Advanced Member

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2003 :  19:44:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Theresa
Ananas sind wie Melonen und Bananen in der Phase I nicht erlaubt. Leider.
Liebe Grüsse
Sandra
Zum Anfang der Seite

Theres
Junior Member

Schweiz
30 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2003 :  20:22:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hoi Sandra,
wo steht denn das? Auf meinen Listen in den Montignac-Büchern kommt das schlicht nicht vor.
Liebe Grüsse Theres
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2003 :  07:35:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Theres,

hier muß ich Möckli zustimmen, Ananas ist bereits im frischen Zustand nicht erlaubt. Das habe ich so in meinem Buch auch gelesen.....

MfG

Laurent
Zum Anfang der Seite

cocoloco
Advanced Member

Österreich
261 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2003 :  11:08:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stimmt ich habe das auch in meinem Buch stehen, daß Ananas nicht erlaubt ist. Schade eigentlich

Marlies
Zum Anfang der Seite

enibas
Average Member


81 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2003 :  18:25:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Wie stehts eigentlich mit den anderen konservierten Früchten, z.B. Fruchtsalat??

Wenn ich Currygeschnetzeltes mache, habe ich früher immer eine Dose Fruchtsalat ohne Zuckerzugaben reingegeben, währe das auch MM-Gerecht?

Oder sollte ich doch besser auf frische Früchte umstellen?

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüsse Sabine
Zum Anfang der Seite

Möckli
Advanced Member

Schweiz
220 Beiträge

Erstellt  am: 30.09.2003 :  18:47:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo sabine
In meinem MM buch steht geschrieben, dass ALLE Früchte aus der Dose NICHT erlaubt sind. Da gibt es nur eines: selber kochen.
Liebe Grüsse
Sandra
Zum Anfang der Seite

enibas
Average Member


81 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2003 :  19:30:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sandra

Vielen Dank für Deine Antwort.

Schönen Abend wünscht Sabine
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03