Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Abschied

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Dickerlore
Senior Member

Österreich
106 Beiträge

Erstellt am: 23.09.2003 :  11:18:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Liebe Abnehmfreunde,

ich werde mich nun aus dem Forum verabschieden, nicht, dass ich nicht hie und da lese, wie es Euch geht, aber prinzipiell habe ich mein Ziel erreicht, ich bin jetzt bei 74 kg obwohl ich schon lnage Phase II esse und möchte nun nicht mehr abnehmen.

Ich danke nochmals für die nette Gemeinschaft, die man in dem Forum erleben konnte und wünsche Euch von Herzen, dass ihr alle Euer Ziel erreicht.

Liebe Grüße, Lore

Illa
Junior Member

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2003 :  11:36:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Lore
Toll, dass Du Dein Ziel erreicht hast. Wünsche Dir, dass Du Dein Gewicht halten kannst.
Viel Glück und alles Gute.
Sylvia

Illa
Zum Anfang der Seite

Monika
Advanced Member

Schweiz
242 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2003 :  11:40:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Lore

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir immer alles Gute und stets beste Gesundheit.

Monika
Zum Anfang der Seite

Nudel
Advanced Member

Schweiz
683 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2003 :  12:08:39 Uhr  Profil anzeigen  Klicken Sie hier um Nudel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Hallo Lore

Ich freue mich mit Dir, dass Du Dein Ziel erreicht hast. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg beim Weiteressen mit PhaseII.

Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit für deine Zukunft

Liebe Grüsse


Nudel
Zum Anfang der Seite

Ricki
Advanced Member

Deutschland
569 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2003 :  13:11:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Lore,
super, daß Du Dein Ziel erreicht hast. Ich bin traurig, daß nun nichts mehr von Dir zu lesen sein wird. Schade!!!
Bitte, hilf uns doch mit Rat und Deinen Erfahrungen weiterhin!
Auf Wiedersehen und alle guten Wünsche mögen Dich begleiten. Herzlichst, Ricki
Zum Anfang der Seite

cocoloco
Advanced Member

Österreich
261 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2003 :  17:37:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Lore!

Ich freu mich riesig mit Dir, daß Du erreicht hast was Du wolltest. Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Meld Dich doch hin und wieder einmal, damit wir wissen wie es Dir geht. Vielleicht hast Du ja noch den ein oder anderen Rat für uns.

Alles Liebe
Marlies
Zum Anfang der Seite

nixe
Senior Member

Österreich
155 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2003 :  20:22:08 Uhr  Profil anzeigen  Klicken Sie hier um nixe's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Lore!

Ich hab deinen Beitrag mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen. Einerseits freu ich mich total für dich, dass du dein Ziel erreicht hast, andrerseits bin ich sehr traurig, dass du nicht mehr im Forum präsent bist.

Ich wünsch dir alles, alles Gute und vor allem, dass du dein Gewicht halten kannst.

Vielleicht vergisst du uns nicht ganz und schaust doch ab und zu ins Forum rein. Wir würden uns alle freuen!

Die allerbesten Grüsse und ich drück dich ganz toll

Christine
Zum Anfang der Seite

Dickerlore
Senior Member

Österreich
106 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2003 :  07:30:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo an alle,

vielen lieben Dank für Eure Abschiedsworte, ich musste direkt mal schnell eine Träne verdrücken, so schwer habe ich mir das nicht vorgestellt.

Liebe Grüße, Lore
Zum Anfang der Seite

xena
Advanced Member

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2003 :  08:16:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo Lore,

du musst uns ja nicht ganz aus deinem Leben verbannen....schau doch hin und wieder mal rein!

Vielleicht brauchst du uns ja nach den Festtagen wieder ein bisschen?
Denke da an die Weihnachtsgans und die Kekse....

MM ist ja ein Teil von deinem Leben geworden....wir doch auch?

LG...Xena
Zum Anfang der Seite

angie
Advanced Member

Österreich
241 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2003 :  17:05:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Lore!
Die anderen haben schon alles gesagt, was es zu sagen gibt und trotzdem:
Es macht traurig ... wir würden uns alle freuen, wenn Du Dich wieder hie und da einschaltest

ALLES LIEBE und BITTE (!!!) rühr Dich wiede reinmal

Liebe Grüße
Angelika
Zum Anfang der Seite

Ursula
Junior Member

Deutschland
42 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2003 :  09:05:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lore,
mach es doch wie Laurent und hilf den anderen bei ihrer Abnahme. Wir können bestimmt alle eine Menge von Dir lernen!
Außerdem interessiert mich persönlich, wie Du Dein Gewicht hältst.

Aber vor allem: Ganz herzlichen Glückwunsch!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03