Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase II - Gewichtsstabilisierung
 

KH und GI - ich seh mich nicht raus

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

supahase
Starting Member


9 Beiträge

Erstellt am: 19.07.2004 :  13:57:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Je länger ich versuche mich nach MM zu ernähren, desto mehr Fragen tauchen auf

Im Forum wird immer geschrieben daß man auch in Phase 2 nur eine KH Mahlzeit am Tag zu sich nehmen sollte. Bedeutet KH Mahlzeit alles mit KH mit einem GI über 35, oder prinzipiell alle KH? Da würd dann nämlich gar nix mehr zum Essen über bleiben, oder?

Das mit dem Obst schreibt auch immer jeder anders. Darf ich Obst nun essen wann ich will, oder doch nur auf leeren Magen?

Und... mein Lieblingsfrühstück - Kellogg`s Honey Smacks haben einen KI von 55 - gar nicht so schlimm wie ich meine... darf ich die weiterhin frühstücken , oder muss ich sie aus meinem Leben streichen?

Aller Anfang ist schwer....

Marina
Advanced Member

Schweiz
508 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2004 :  14:09:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi supahase...

Ich hab mit MM 12 kg abgenommen und hab jeden Tag zwei manchmal sogar drei KH-Mahlzeiten gegessen...Hauptsache ist das du alle anderen regeln befolgst, sonst kannst du essen worauf du lust hast egal ob KH oder EW.

Die Kellogs würd ich streichen...

Marina
Zum Anfang der Seite

supahase
Starting Member


9 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2004 :  14:49:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo marina

gut zu hören - dann kann ich nämlich viel mehr variieren...

ok, das kellogspackerl ess ich noch leer - sind noch ca. 2 portionen drinnen, und dann wird nichts mehr nachgekauft

danke.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03