Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Jetzt mach ich auch mit

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Laislanta
Junior Member

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt am: 19.09.2003 :  11:02:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

So, seit Montag versuch ich es jetzt auch mit MM. Ich trau mich fast nicht meine Werte anzugeben, aber Augen zu und durch:

Grösse: 168 cm
Start: 113 (15.9.03)
Momentan: 111.6
Ziel: 65 (70 wären auch schon prima)

Ich werd von Zeit zu Zeit meine Daten hier aktualisieren.

Kommt ihr gut voran? Ich hatte anfangs grosse Bedenken aber mir fällt diese Ernährungsumstellung gar nicht so schwer. Ich habe nur Angst das es mit der Abnahme nicht so klappt. Ich habe eine lange Diätengeschichte, die bei mir bis zu Essstörungen führte. Nach einem Jahr erzwungenem Diätstopp, hat man mit MM empfholen, da kein Kalorienzählen notwendig ist (und ich mich nicht da hineinsteigere).

Ich freu mich über jede Meldung von euch. Sorry wenn der Text etwas wirr war, bin nur neu und unsicher.

Trefft Ihr euch eigentlich gelegentlich zum sport oder einfach so?

Grüsse

Nudel
Advanced Member

Schweiz
683 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2003 :  11:51:29 Uhr  Profil anzeigen  Klicken Sie hier um Nudel's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
Hallo Laislanta

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem guten Start!
Wie man sieht, hast Du ja bereits Erfolg!

Hier im Forum verlierst Du bald deine Unsicherheit, weil es immer Antworten gibt. Wir unterstützen Dich.

Mach weiter so!
Viel Erfolg und liebe Grüsse



Nudel
Zum Anfang der Seite

Butaris
12345


100 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2003 :  12:00:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Willkommen Laislanta,
gute Idee, Dich fuer MM zu entscheiden. Mach's einfach so wie ich: Denk nicht immer drueber nach, wieviel Gewicht, in welcher Zeit, schnell, langsam. Das kommt alles von alleine, etwas frueher oder etwas spaeter, aber es kommt. Lebe einfach danach , Du wirst schon sehen wie das alles toll klappt
, herzlichst, Butaris
Zum Anfang der Seite

Laislanta
Junior Member

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2003 :  13:28:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr beiden

Merci für euren Zuspruch. Bin echt froh das es ein Forum gibt. Da kann man sich gegenseitig wenigstens unterstützen.

Ich glaube diesmal schaffe ich es für langfristig abzunehmen und ihr sicher auch. Wieviel habt ihr denn schon so abgenommen?

Hat sich noch nie jemand von euch zum Sport getroffen'

Ich würde gerne mind. 1 in der Woche Sport machen (Schwimmen oder Joggen). Nur fühl ich mich nicht so wohl beim Gedanken das mich eine/einer meiner Freunde im Bikini oder keuchend sieht. Ich weiss nicht ob das jemand auch so sieht.

Lieben Gruss
Zum Anfang der Seite

Mausi
Senior Member

Schweiz
127 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2003 :  13:38:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!

ich lese von der MM nur gutes! aber irgendwie bin ich doch noch skeptisch! es klingt alles zuuuu schön um wahr zu sein! man kann essen und trotzdem abnehmen...

ich möchte es sooo gerne probieren! aber ich habe einfach angst das es bei mir nicht klappt und dann wäre ich einfach viel zu fest enttäuscht und das möcht ich nicht mehr haben!
ich hab mir jetzt schon sooo schön ausgedacht wie ich dann im urlaub wieder dünn bin (ende januar) und so weiter! ich mahle mir das alles schon schön aus, aber was wenn es dann nicht so ist?!

ich weiss, es kann mir niemand sagen ob es bei mir auch funktioniert oder nicht.. aber alle schreiben hier so positiv das ich schon ins träumen geraten bin..

so, wollte das nur schnell los werden....

grüessli us bade
Mausi
Zum Anfang der Seite

dani
Advanced Member

Schweiz
311 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2003 :  13:45:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Laislanta

cooler start

Ich kanns auch noch kaum glauben, dass MM funktioniert, obwohl ich 6.2 Kg abgenommen habe. Seit langer Zeit diätlen und fasten esse ich seit dreieinhalb Wochen wieder regelmässig und nehme ab. Jeden Tag auf die Waage, weil ich ja soviel gegesen habe, und es kommt nicht mehr 88 sondern 82

Und ich freue mich wieder am essen! Klar wenn man dabei abnimmt!

Dani vo Züri

Geduld zu haben ist besser als ein Held sein!
Zum Anfang der Seite

dani
Advanced Member

Schweiz
311 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2003 :  13:51:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mausi

Was hast Du zu verlieren? Ausser vielleicht ein paar Pfunde

Stell Dir vor es würde bei Dir besonders gut funktionieren, aber Du erfährst es nie, weil Du es nicht probierst?

Kannst ja mal 2 Wochen als Test machen.

Dani vo Züri

Geduld zu haben ist besser als ein Held sein!
Zum Anfang der Seite

Mausi
Senior Member

Schweiz
127 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2003 :  15:45:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ups... hab diese frag wohl unter der falschen rubrik gepostet... sorry! also, hier nochmals...

--------------------------------------------------------------------------------

Halli Hallo!!

war vorhin in ner buchhandlung.. habe aber kein schlaues kochbuch gefunden.
ich habe das buch .... extra für frauen. welches kochbuch von mm könnt ihr empfehlen?!

möchte am montag anfangen aber hab keine ideen zum kochen , daher wäre ein kochbuch sicherlich gut. oder was meint ihr?!

Grüessli us Bade
Mausi
Zum Anfang der Seite

Monika
Advanced Member

Schweiz
242 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2003 :  16:06:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mausi

Tönt wirklich zu schön um wahrzusein... gell. Ist aber so. Ich male mir nun auch aus, wie es ist mit einem Bikini rumzulaufen. Schau, probier es aus und du wirst sehen, es funktioniert wirklich. Wieviel möchtest du dann abnehmen? Bei mir sind es noch ca. 25kg. 8 hab ich schon. Und wenn ich denke, dass ich eigentlich direkt nach den Ferien 97 (Ende Juli) gewogen habe und nun nur noch 86.2... dass ist doch was. Die 97kg habe ich sehr bald wieder verloren und die anderen 8 gingen nach und nach und die übrigen noch und nöcher

Monika
Zum Anfang der Seite

Laislanta
Junior Member

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2003 :  16:16:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hiiii

Also ich kanns nur bestätigen das es wirkt. Keine Schwächung des Körpers (da du ja genug ist) und ich kenn mich mit Diäten aus (ich glaube ich habe wirklich alles versucht. Ich halte mich zwar erst seit 5 Tagen an MM, aber ich habe mich noch nie während 5 "Diät"-Tagen so wohl gefühlt.

Ich träum auch schon davon wieder knackig zu sein Ich denk immer wieder an alte Zeiten und wie ich aussah als ich es auf 55 Kilo war (leider seeeeehhrrr ungesund). Ich freuch mich schon in etwa wieder so zu sein, aber diesmal gesund!!!!!!!!!!
Zum Anfang der Seite

Mausi
Senior Member

Schweiz
127 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2003 :  17:02:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zäme!!

@ Monika
ich möchte ca. 10 - 15 kgs verlieren.. lieber 15 natürlich!!

ich bin 1.75 gross und im moment (leider wieder) um ca. 77 kgs rum und möchte auf ca. 63 - 65 runter.

naja.. dann fang ich doch gleich am montag an mit MM. langsam bin ich wirklich überzeugt davon...

könnt ihr mir noch kochbücher tipps von MM geben?!

Danke und Grüessli us Bade
Mausi
Zum Anfang der Seite

big modder
Senior Member

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2003 :  17:14:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sodele!!!
Endlich sind die Bücher eingetroffen. Werde jetzt dann meinem Arbeitsplatz für diese Woche AAADDDDEEEEE sagen, mich mit meinem Poschtizettel ins Reformhaus verziehen, das letzte Mal Pommes essen gehen und dann ab Montag definitv mit MM starten. Werde dann auch an der dafür vorgesehenen Stelle mein Gewicht (O Schreck) enthüllen.
Bin aber heute schon sehr enthusiastisch und da seid im Fall Ihr alle hier im Forum "schuld". Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt bei einem Abnahmeversuch wie hier.
So, genug gelobhudelt, ich wünsche allen ein erfolgreiches, wunderschönes Wochenende.
d'Karin
Zum Anfang der Seite

Laislanta
Junior Member

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2003 :  17:20:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

da stimm ich dir zu. Fühl mich auch extrem motiviert.

Ich bereite gerade eine Übersicht vor. ich stell sie dann ins Forum.

Schönes Wochenende und viel Spass beim Tanzen!!!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03