Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase II - Gewichtsstabilisierung
 

In Phase 2...!!!

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Larita
Advanced Member

Uruguay
407 Beiträge

Erstellt am: 09.06.2004 :  13:26:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Montiganc Fans.
Am Freitag hatte ich mein Wunschgewicht , nach 4 Monaten erreicht.Endlich. Leider fogte eine langes Wochenende auf einer Estancia,und gleich war ein Kg wieder drauf.Obwohl ich mich so ziemlich dran gehalten habe. Aber es war immer mehr als ein Glas Wein.Also mache ich jezt wieder Phase 1.( Aber das Wochenende habe ich trotzdem genossen und ich bereue nichts).
Liebe Grüße Larita

yatzy
Advanced Member

Österreich
276 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2004 :  14:55:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das schöne Wochende bringt dir sicher mehr, als dir das eine Kilo schadet - noch dazu, wo sicher ein Großteil des zusätzlichen Gewichts auf gefülltes Gedärm plus Wasseransammlung zurückgeht. Kopf hoch, wir leben ja wohl nicht, um abzunehmen, sondern um uns zu freuen !
Zum Anfang der Seite

Larita
Advanced Member

Uruguay
407 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2004 :  19:50:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo.
Genau so sehe ich das auch.Es lebe das Leben. Und MM!!!
Larita
Zum Anfang der Seite

ria
Senior Member

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2004 :  11:31:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!
Ich mache seit etwa drei Monaten Phase 2. Nach einem Monat habe ich ca. ein Kilo zugenommen und dieses Gewicht aber seither gehalten. Obwohl ich zwischendurch immer wieder auswärts essen musste und das Essen alles andere als Phase 2 konform war. Letzte Woche hatte ich Besuch von meinen Freunden aus Spanien. Da meine Freundin Köchin ist, hat sie uns natürlich mehrmals bekocht (inklusive papas = Kartoffeln). Zudem waren wir öfters auswärts essen.Heute stand ich das erste Mal wieder auf der Waage und siehe da, das Gewicht ist dasselbe. Ich denke, dass ein gesunder Körper, eine gesunde BSD einiges aushalten kann. Nicht dass ich jetzt nur noch Ausnahmen machen würde, es bestärkt mich eher darin, dass MM die richtige Methode gesunder Ernährung ist.

Liebe Grüsse, Ria
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03