Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

erfolg???

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

siena
Advanced Member

Deutschland
227 Beiträge

Erstellt am: 23.04.2004 :  18:06:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo ...
hab heute meinen 5. tag ... auf der waage war ich seitdem nicht ... will mich nicht dauernd wiegen (die waage soll nicht meine laune bestimmen) ...
weiß also nicht, ob ich schon abgenommen habe .. ein bisschen fühlt es sich schon so an ...
aber in erster linie will ich ja durch monti sowieso eher zu einer regelmäßigen und gesunden ernährung finden (war vorher bei mir ja ne riesenkatastrophe) ... wenn ich dann noch abnehme, bin ich oberhappy ...

aber ich hab was anderes festgestellt:
1. is mein heißhunger nicht mehr so schlimme, seit ich regelmäßig esse ... ich weiß ja immer, dass ich bald was bekomme ... früher hab ich wohl immer in mich reingemampft, weil ich mir ja immer gedacht hab, dass ich danach wieder versuchen muss, tagelang nix zu essen ... blöd blöd blöd ... also das hat sich schon mal recht toll verbessert in dieser woche ...
2. ich fühl mich viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel ausgeglichener ... bin lehrerin und war vor kurzem in der schule immer kurz vor nem nervenzusammenbruch .... meine 29 mäuse waren extrem anstrengend und ich dachte immer, ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!! seit mitte der woche merk ich nun, dass mich dinge in der schule, die mich bis vor kurzem noch in den wahnsinn getrieben haben, viel, viel lockerer sehe ... wie gesagt: ich bin einfach ausgeglichener und hab irgendwie stärkere nerven ...

freu mich über diesen erfolg ... motiviert mich, weiterzumachen und endlich ein esstechnisch "normaler" mensch zu werden ...

außerdem macht mir das kochen spaß ... hab ich ja auch ewig nicht für mich gemacht ... hab schon zwei monti-kochbücher bestellt ...

so, jetzt hab ich euch zugelabert ....
wollte das nur mal loswerden ... das forum ist echt schön!!!!

liebe grüße

siena

GabrielaT
Advanced Member

Deutschland
2051 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2004 :  18:15:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh ja das ist ein toller Erfolg !!!!
Ich habe für meinen Teil auch festgestellt das ich bei der Arbeit viel lockerer mit allem umgeh und nicht mehr bei der kleinsten Kleinigkeit explodiere..... diese Art der Ernährung ist klasse!

Liebe Grüsse Gabriela

Positive Gedanken führen zu positiven Ergebnissen!
Zum Anfang der Seite

ehemaliges Mitglied
Advanced Member


1373 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2004 :  19:01:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Genial Siena
find ich so toll, wie du das auf die Reihe kriegst. Weiter so!
Und wenn du mal ein Profi bist, kannst du in deinem Unterricht vielleicht deinen 29 Mäusen sogar etwas weitergeben, in diesem Alter ist das was die Lehrerin sagt viel gewichtiger als was Mama zuhause predigt. Und vielleicht wird aus einer Tanzmaus vielleicht ein zahmes Mäuschen. Was ja deine Nerven auch schont.
Kaya
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03