Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Sport?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tamara
New Member

Österreich
13 Beiträge

Erstellt am: 21.04.2004 :  11:57:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

hab erst heute angefangen mit MM und wollte nur mal fragen wie ihr's so mit Sport habt?
Genügt die MM oder wäre es vielleicht doch ganz gut sich mehr zu bewegen (Joggen oder Gym.)
Bin eher ein Sport-Muffel obwohl ich wüßte wie gut es der Figur tun würde

Alles Liebe
Tamara

clautschbaer
Advanced Member

Österreich
502 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2004 :  12:02:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Tamara!

Erstmal hallo hier, schön das du auch angefangen hast mit Monti!

Also laut Montis Theorie wäre Sport absolut nicht nötig zum Abnehmen, allerdings zum besseren Körpergefühl trägt es meiner Meinung nach bei!

Ich mach jetzt auch keinen extremen Sport, aber ich geh jeden Tag, sofern das Wetter mitspielt, schnell mind. 1/2 Stunde spazieren! Mir geht das richtig ab, wenn ich es nicht tun kann!

Dann mache ich jeden tag mein winzigkleines Arm und Bauch Workout und Dehnungsübungen!

Einmal in der Woche geh ich zu Hip Hop, was aber nicht Sport sondern eher Fun ist!

Also, für´s Abnehmen musst du keinen Sport machen, aber nachdem du mit dieser Ernährung einfach fitter werden wirst, wirst du vielleicht Lust drauf bekommen und vielleicht auch mal süchtig nach ein wenig Bewegung werden! Wie ich auch!

Ich hoffe das hilft dir ein wenig!

LG clautschbaer
Zum Anfang der Seite

allwine
Moderator

Deutschland
1641 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2004 :  15:30:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Tamara, eigentlich sollte man sich immer bewegen,(wer rastet der rostet) egal was zB.Spazieren gehen oder Gymnastic oder Walken oder oder oder.Auch kommt es drauf an, wieviel man abnehmen will denn durch Sport und MM schmelzen die Pfunde auch schneller und die Haut wird dadurch gestrafft.Viel Spass dabei. LG Allwine
Zum Anfang der Seite

Tamara
New Member

Österreich
13 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2004 :  19:06:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr zwei,

es ist sehr nett von euch das ihr mir gleich geantwortet habt.
Ich mache schon jeden 2. Tag Gymnastik Übungen für Bauch,Beine u Po hab schon etwas Bauchmuskeln bekommen doch darüber schwabelt es schon noch und so richtig hab ich auch nicht abgenommen - was auch glaube ich mit der falschen ernährung zu tun hatte.
Jetzt hoffe ich das sich das alles doch etwas ändert, und ich bin froh das ich nicht joggen gehen muß um abzunehmen

Vielen Dank
Tamara
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03