Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Obstfrühstück

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Signorina
Junior Member

Deutschland
32 Beiträge

Erstellt am: 20.04.2004 :  11:11:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kleine Frage am Rande...
Beim reinen Obstfrühstück sind doch alle Früchte erlaub,oder? Auch die, die sonst verboten sind. Außer Banane, richtig?

LG Signorina

clautschbaer
Advanced Member

Österreich
502 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2004 :  11:19:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, ich würde sagen alle Obssorten die einen GI bis 50 haben, also auch keine Melonen usw! Schau einfach mal in der GI Liste nach!

LG clautschbaer
Zum Anfang der Seite

BB
Advanced Member

Deutschland
432 Beiträge

Erstellt  am: 20.04.2004 :  11:34:00 Uhr  Profil anzeigen  Sende BB eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
Genau, alles Obst bis GI 50
Also auch Kiwi und Trauben
Dazu empfiehlt MM ein Magerjoghurt wg. des Eiweiß

LG Birgit

Gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; gib mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03