Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Glasnudeln zerteilen

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2004 :  14:28:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Yatzy,

Montignac gibt die Glasnudeln aus Mungobohnen mit einem GI von 35 an, also nehme ich an daß 48 flasch ist.... und wie du schon richtig geschrieben hast gibt er den GI von Sojanudeln mit 30 an.


-- Gruß --

Laurent

Bearbeitet von: Laurent am: 22.03.2004 14:29:50 Uhr
Zum Anfang der Seite


Junior Member

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2004 :  21:05:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo miteinander
Ich bin ganz neu hier und esse seit 3 Tagen nach MM und schon ein halbes Kilo abgenommen. Super !!!!!!
Einiges ist mir noch nicht ganz klar aber ich hoffe dass auch ich bald den totalen Durchblick habe.
Nun meine Frage zu den Glasnudeln, auf meinen steht unter Zutaten: Mungobohnenstärke ( 60% ) , Kartoffelstärke ( 40% ).
Sind die nun in der PhaseI OK ? Wenn ja hat vielleicht hat jemand noch leckere Rezepte mit Glasnudeln?

Also dann vielen Dank fürs Erste
Grüsse Pü
Zum Anfang der Seite

SunflowerCH
Average Member

Schweiz
72 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2004 :  21:23:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo pü

NEIN, diese glasnudeln sind nicht konform. sind bestimmt die von Suzy Wan, gell! kauf dir die von der migros, die sind okay!

guten appetit!
tanja

Tanja
Zum Anfang der Seite


Junior Member

Schweiz
21 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2004 :  21:34:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Tanja
Danke für Deine schnelle Antwort.
Sind die Glasnudeln von der Migros auch aus Mungobohnen?

Gruss Pü
Zum Anfang der Seite

Marina
Advanced Member

Schweiz
508 Beiträge

Erstellt  am: 15.04.2004 :  21:55:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja die von der migros sind aus mungobohnen und absolut ok...es ist so ein durchsichtiges päckli und sind 100 g drinn

Marina
Zum Anfang der Seite

Zuckersüchtige
Average Member


87 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2004 :  12:15:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

alo, ich hab nun die richtigen glasnudeln gekauft.
Ich gehe doch hoffentlich richtig in der Annahme, dass ich die Teile mit Gemüse oder aber auc mit Fleisch essen darf...oder.
Habe früher zu gerne Nudeln in Butter gebraten gegessen schmatz,sabber, sabber.
Darf ich das auch? Nur ab und an mal??

Gruß Zuckersüchtige
die schon in voller Vorfreude ist!
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2004 :  14:09:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Zuckersüchtige,

da Gi der Glasnudeln ja nur 35 beträgt kanns du sie auch mit Fleisch (resp. Fett) essen....

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Zuckersüchtige
Average Member


87 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2004 :  17:16:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Laurent,

danke, hab auch gerade im "Mungobohnen - Gespräch" gelesen das das geht. Da freu ich mich aber auf heute Abend. Und danach lecker Erdbeeren....
Und dann vor die Flimmerkiste!
Ich wünsch Dir und Euch einen schönen Abend. Ich hoffe nur die Dinger schmecken mir überhaupt. Bisher kannte ich die nur aus der Bihunsuppe. Da hab ich die immer als geschmacklos bezeichnet.

Also, bis zur nächsten Frage
Zuckersüchtige


Zitat:
Original erstellt von: Laurent

Hi Zuckersüchtige,

da Gi der Glasnudeln ja nur 35 beträgt kanns du sie auch mit Fleisch (resp. Fett) essen....

-- Gruß --

Laurent

Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2004 :  20:54:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ein bisschen Phantasie beim Würzen und das ganze ist nicht mehr geschmacklos, ähnlich wie Tofu....

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Zuckersüchtige
Average Member


87 Beiträge

Erstellt  am: 24.04.2004 :  10:24:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

na das war ja nicht berauschend!!
Hab die Dinger einfach nur so in Butter gebraten. Der Anblick ist auch nicht gerade berauschend, wenn Ihr wißt was ich meine.
Nächstes Mal gibt es die mit chinesischem Gemüse und Sojasoße. Das dürfte besser sein. (Muß erst mal schauen, ob ich Sojasoße überhaupt verwenden darf.

Gruß Zuckersüchtige.

Zum Anfang der Seite

GabrielaT
Advanced Member

Deutschland
2051 Beiträge

Erstellt  am: 24.04.2004 :  10:27:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Huhuuuuuu Zuckersüchtige

Die Tamarisosse ist die einzige die geeigent ist weil sie kein Weizenmehl und keinen Zucker enthält.
Glasnudeln mach ich oft mit Tomatensosse oder mit Tamari und Sahne und dann mit viel Gewürzen und Fleisch oder Gemüse oder in einer Brokkolisuppe oder Blumenkohlsuppe oder oder oder oder ....
Ich denke mit der Zeit wirst dich an den geschmacklosen Geschmack der Nudeln gewöhnen .... musst halt mit den anderen Zutaten variieren.

Liebe Grüsse Gabriela

Positive Gedanken führen zu positiven Ergebnissen!
Zum Anfang der Seite

Zuckersüchtige
Average Member


87 Beiträge

Erstellt  am: 24.04.2004 :  14:16:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo gabriela,

danke für die Ideen! Schade, aber das mit der Sojasoße dachte ich mir schon fast.
Ansonsten gibt es ja die verschiedensten Varianten. Und wenn man sich gut zuredet kann man ja einfach daran glauben Nudeln zu essen.

Gruß Zuckersüchtige
Zum Anfang der Seite

GabrielaT
Advanced Member

Deutschland
2051 Beiträge

Erstellt  am: 24.04.2004 :  14:24:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Huhuuuuu Zuckersüchtige

Also ich für meinen Teil vermisse normale Nudeln überhaupt nicht mehr.
Ich esse so gut wie alles mit Glasnudeln und möchte sie auch gar nicht mehr missen ....
Ich denke mir das in meinem Köpfchen so zusammen .... die anderen Nudeln waren mitunter "schuld" das ich zugenommen habe ... mit den Glasnudeln kann mir das nicht passieren .... somit finde ich Glasnudeln echt lecker *g*..... ne Spass beiseite .... ich finde die auch so lecker ..... wenn man ne superleckere Soße dazu hat oder eine Gemüse-Käsesuppe dann schmecken auch die Glasnudeln herrlich..... finde ich zumindest.

Liebe Grüsse Gabriela

Positive Gedanken führen zu positiven Ergebnissen!
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03