Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

50 % Schokolade mit Fruchtzucker MM-Konform?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Seemlist
Advanced Member

Österreich
310 Beiträge

Erstellt am: 13.03.2004 :  18:22:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Seemlist's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!

Habe gestern beim Lidl eine Diabetiker Schokolade endeckt.

Die Zutaten liste umfasste: Fruktose, 50% Kakao und noch weitere. Gäbe es als Nougat und mit Nüssen?

Wäre so etwas als "Ausnahme" erlaubt?

Was sagt ihr, und kennt jemand diese Schokolade? Mit Fruchtzucker müsste sie ja eigentlich bedingt konform sein?

Danke!

......................................................................................
Überlege dir gut was du dir wünscht, du bekommst es vielleicht!
......................................................................................

uli
Advanced Member

Österreich
677 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2004 :  18:27:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Seemlist,
diese Schoki ist leider nicht einmal als Ausnahme konform. Erst ab einem Kakaoanteil von mind. 70% ist sie ok.
Da gibt es von der Fa. Pea Diätschoko mit hohem Anteil und Fructose statt Zucker.
lg uli
Zum Anfang der Seite

Seemlist
Advanced Member

Österreich
310 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2004 :  19:05:48 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Seemlist's Homepage  Antwort mit Zitat
danke für die schnelle Info!

......................................................................................
Überlege dir gut was du dir wünscht, du bekommst es vielleicht!
......................................................................................
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03