Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Fett und Kohlenhydrate

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Saxana
Advanced Member


202 Beiträge

Erstellt am: 08.03.2004 :  09:48:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich bin total verunsichert. Jetzt habe ich das Buch von MM gelesen und auch schon 2 Kilos abgenommen. Ich war sehr erfreut, dass es kein Kaloriezählen mehr gibt und es nicht Trennkost ist. Aber wieso darf ich denn kein Fleisch mit Vk Teigwaren oder Reis essen? Wenn des gute KH sind? Bin etwas verwirrt seit ich die Beiträge im Forum gelesen haben

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2004 :  10:17:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Saxana,

Montignac unterteil seine KH ja in
- sehr gute (GI 0-35), - gute (GI 35-50) und - schlechte (GI >50) KH.

Wenn du in Phase I bist und an Gewicht verlieren willst darf du eben nur die sehr guten KH mit Fett kombinieren, die guten KH sollten ohne Fett gegessen werden. Von den schlechten solltest du für immer die Finger lassen.

Ist das die Antwort zu deiner Frage?

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Saxana
Advanced Member


202 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2004 :  08:37:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lieber Laurent

Herzlichen Dank für deine Antwort. Jetzt gehts also an die GI lernen! Es macht mir Spass, mich mit all den Dingen auseinander zu setzten und obwohl ich offenbar doch einiges falsch gemacht habe nehme ich ab.... wieso, ja das kann ja viele Gründe haben.
Habe noch eine Frage wegen dem Fett. Z.B. Trutenfleisch, z.T. Fisch, Trockenfleisch haben ja extrem wenig Fett sind diese Nahrungsmittel zusammen mit KH (35-50) auch zu meiden? Wenn ja, wieso?
Danke für eine Antwort.
Grüessli Saxana
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2004 :  08:50:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn du in "kurzer" Zeit "viel" abnehmen willst würde ich sie auf jeden Fall in kombination mit Produkten GI 35-50 meiden. Obwohl ihr Fettgehalt gering ist, ganz fettlos sind sie eben doch nicht. Willst du weniger als 5 kg runter haben sind sie als kleine Ausnahmen erlaubt....

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03