Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Darf ich das essen?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

tula
Junior Member

Greece
27 Beiträge

Erstellt am: 02.03.2004 :  14:56:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo an alle
meine Frage: DARF ICH EIGENTLICH Philadelphia essen(Kraft)?

Und noch was-es gibt hier in Griechenland eine Wurst 0%-3%FETTGEHALT,
da ist allerdings Zucker enthalten,sollte ich lieber die Finger davon lassen?
Ich hab mal gelesen,daß wenn am Schluss der Zutatenliste Zucker steht, da ganz wenig nur davon drin ist und das man das dann essen darf.Oder habe ich da was falsch verstanden?Es ist leider superschwierig hier etwas ohne ZUCKER zu finden.Es gibt zwar Reformhäuser auch in meiner Nähe aber die sind mal eben 3-4mal so teuer wie in Deutschland.
Naja,ich versuch es trotzdem weiter durchzuhalten.Übrigens gibt es MM
jetzt entlich auch hier.Es haben sich schon 4 meiner Freundinnen das Buch bestellt,die kannten das nur von meinen Erzählungen,aber geglaubt haben die mir nicht das man damit auch abnehmen kann.Die sind jetzt richtig begeistert nachdem sie das Buch gelesen haben und total motiviert.



Grüße aus Griechenland

Arvi
Advanced Member

Schweiz
737 Beiträge

Erstellt  am: 02.03.2004 :  17:04:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Tula

So wie ich das begriffen habe, geht Philadelphia. (Es gibt ja sogar magere Variante davon). Allerdings hab ich irgendwo gelesen, dass Frischkäse nicht so gut für Phase I wären? Aber vielleicht hab ich da was durcheinander gebracht.

Die Wurst würd ich vermutlich lassen. Obwohl das sicher richtig ist, dass das Zucker am Ende der Liste auf "weniger" (in Relation zu was?) deuten würde...

liebe Grüsse nach Griechenland

ARVI
keep the faith!
Zum Anfang der Seite

RUCO
Advanced Member

Deutschland
230 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2004 :  09:27:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo miteinander,

habe gerade "BRUNCH" entdeckz,ein Brotaufstrich.
Zutaten: Rahm 70%,Joghurt 24%,Milcheiweiß,Frisch-
käse,Speisegelatine,Jodsalz ,Johannisbrotkernmehl.
Meine Frage;geht das als Aufstrich aufs Soja-
bzw.Kichererbsenbrot.
Denke ja, bin mir aber mal wieder gar nicht sicher.
Würde es Bea als Pausenbrot mitgeben.

Danke RUCO
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2004 :  09:59:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ruco,

Bei Produkten mit einem GI unter 35 ist er konform

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

RUCO
Advanced Member

Deutschland
230 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2004 :  10:06:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Laurent,
danke für Deine prompte Antwort.
Bin nämlich verzweifelt em Suchen,was 0,5 Phasen-kon-
form ist.




RUCO
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03