Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

100% Vollkornbrot im Coop oder Migros

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

cloudy
Senior Member

Deutschland
109 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2003 :  09:23:58 Uhr  Profil anzeigen  Sende cloudy eine Yahoo! Message  Antwort mit Zitat
ich schreib's hier auch nochmal rein: (für alle brd'ler) bei edeka gibt's 100% VKbrot, da is nix drinnen ausser körner und salz. ist sogar ganz dick drauf erklärt! ich weiss nur die marke nicht (werd das demnächst hier reinschreiben wenn ich wieder einkauf) (bin nämlich ein tupperware fan, der alles glei einboxt)... vlg,claudia
Zum Anfang der Seite

Thinuviel
Starting Member

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2003 :  10:19:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

HI
Bei Migros giebt es doch so'nen Vollkorn Brot in grüner Packung...darf man dies essen ??
Habe nichts auf der Packung gefunden was nicht stimmen sollte...

Thinuviel
Zum Anfang der Seite

cknucky
Junior Member

Deutschland
27 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2003 :  12:54:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche cknucky's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Peka

Hallo ihr Monti's,

hab noch nie selber Brot gebacken, weiß aber daß Dinkel ein sehr gesundes Getreide sein soll. Und alles muß nat. 100% Vollkorn sein. Solches Brot zu finden ist selbst im Bioladen nicht so einfach, man muß gezielt danach fragen.

Hallo Sunny,

Sonnenblumenkerne sind so fett wie Nüsse (siehe Sonnenblumenkernöl), wahrscheinlich darf man sie deshalb nicht in Phase I essen. Vielleicht schmecken ja ein paar mitgebackene VK Haferflocken am Brot auch ganz gut?

Liebe Grüße -

Peka


hallo peka

war heute EDKA einkaufen die haben 100% vollkornbrot / dinkel /4 korn
kürbeskern und normal für 1,09 euro 500g
habe heute mittag gleich probiert mit einer hühnersuppe , lecker
gruss steffen !
Zum Anfang der Seite

Ricki
Advanced Member

Deutschland
569 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2003 :  22:35:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo cknucky, mit ganzen Körnern ist VK-Brot offenbar auch nicht in Phase I zulässig.
Gruß

Ricki
Zum Anfang der Seite

cknucky
Junior Member

Deutschland
27 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2003 :  09:45:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche cknucky's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Ricki

Hallo cknucky, mit ganzen Körnern ist VK-Brot offenbar auch nicht in Phase I zulässig.
Gruß

Ricki



hallo ricki!
bitte lese mal auf seite 92 montignac - methode ,
phase 1 100% vollkornbrot

gruss steffen !
Zum Anfang der Seite

xena
Advanced Member

Schweiz
252 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2003 :  14:35:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Thinuviel,

beim Migros-Brot wäre ich vorsichtig.
Sie dürfen es mit Vollkorn anschreiben ,auch wenn es nicht 100 %ig ist.
Such dir lieber einen guten Bäcker. Ich friere mir immer Portionen zur reserve ein.

LG...Xena
Zum Anfang der Seite

Sunny
Average Member


55 Beiträge

Erstellt  am: 02.09.2003 :  08:38:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe mir super Brötchen gebacken mit Dinkel Vollmehl und Vollkornmehl. Habe mir noch VK-Haferflocken reingemischt. Schmeckt
super lecker

Sunny
Zum Anfang der Seite

Eleni
Average Member

Schweiz
66 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2003 :  21:15:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo an alle bin seit 4 Wochen am essen nach montignac und super zufrieden, habe6.5kg abgenommen, nun zur Frage nach dem 1005 Vollkornbrot, in der Schweiz gibt es in jedem Reformhaus, welches frisches Brot verkauft reines Vollkornbrot, z.b. aus Dinkel ,aus Roggen oder als4- Kornbrot ohne jeweils ganze Körner Gruss an alle Eleni
Zum Anfang der Seite

Ricki
Advanced Member

Deutschland
569 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2003 :  08:27:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Steffen,
mit meiner Antwort meinte ich konkret VK-Brot, welches oben auf so ungeschrotete Körner bzw. teilweise auch innen grobe Körner enthält. Sowie Mehrkornbrot mit groben Körnern drin. Geschrotetes VK-Brot 100 % ist o. k.
Tschüß, Ricki

Zitat:
Original erstellt von: cknucky

Zitat:
Original erstellt von: Ricki

Hallo cknucky, mit ganzen Körnern ist VK-Brot offenbar auch nicht in Phase I zulässig.
Gruß

Ricki



hallo ricki!
bitte lese mal auf seite 92 montignac - methode ,
phase 1 100% vollkornbrot

gruss steffen !



Ricki
Zum Anfang der Seite

Sabine
Advanced Member

Österreich
309 Beiträge

Erstellt  am: 11.09.2003 :  10:05:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo


wie was warum keine ganzen Körner, weder drin noch drauf ???? und wo steht das

Danke für Rückinfo !!!


LG



Sabine
Zum Anfang der Seite

Butaris
12345


100 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2003 :  13:52:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Heute hatten sie im Lade, wo ich sonst mein 100%-tiges Vollkornbrot kaufe, keins mehr im Regal. Ich bin dann zur Oeko-pfisterei und habe eins verlangt. Sie hatte eins mit Sauerteig, aber alles Vollkorn. Also, entweder bin ich jetzt total wirr oder passt dieses Brot?
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03