Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

NEUZUGANG

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Evamaria
Starting Member

Österreich
1 Beitrag

Erstellt am: 13.06.2016 :  10:55:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen, meine Lieben!
Bin neu hier und heute mein erster Tag. Ich bin Vegetarier, da wird es schwerer werden, die MD so anzuwenden, dass man auch lange satt bleibt
MEine Frage:Was haltet ihr von Grillkäse und Tofu?
Ich liebe Wein. Wieviel Wein darf ich trinken bzw wieviel genießt ihr denn so?
Ich lebe in einer Weingegend - ohne den Rebensaft( trocken , Weißwein) geht da gar nix....
Mach mir grade 3 Eier zum Frühstück.
Einen feinen Tag euch allen#128526;#128526;#128526;

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2016 :  13:44:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Evamaria!
Schön, dass du dabei bist! Ich hoff, von dir noch viele Beiträge lesen zu können! Wie viel möchtest du denn abnehmen?
Wie war dein erster Tag?
Magst du Hülsenfrüchte? Ich werde davon gut und vor allem auch lange satt.
Ich trinke gar keinen Wein. Vielleicht antwortet dir noch jemand, der kompetenter ist als ich?
Ich wünsche dir gutes Gelingen!
Herzlich Balou
Zum Anfang der Seite

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 14.06.2016 :  13:51:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Evamaria, schau mal hier https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=4402
ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Bearbeitet von: Balou am: 14.06.2016 13:54:56 Uhr
Zum Anfang der Seite

Sandini
Starting Member

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 20.08.2016 :  05:52:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
Ich bin auch neu hier und freue mich darauf von euch zu lesen und von Erfahrenen zu profitieren. Ich betreibe MM jetzt 2 Monate mal mehr oder weniger ernsthaft. Ich habe 2 kleine Kinder hier da ist schwer jede Malzeit so zu kochen. 6 Kilo habe ich aber schon. Zum Thema lange satt helfen mir ein paar Nüsse weiter.
Kocht ihr immer nach Buch? Ich mach das ganze sehr einfach und hole mir oft nur Grundideen im Buch.
Lg Sandra

SN
Zum Anfang der Seite

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2016 :  12:41:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sandra!
Schön, dass du schreibst. Leider ist es hier sehr ruhig geworden. Deshalb hoffe ich, dass ich von dir noch viele Beiträge lesen werde!
6kg sind doch toll! Ist bestimmt nicht einfach, mit zwei kleinen Kindern! Essen sie dasselbe wie du oder musst du für sie extra kochen?
Ich koche fast nie nach Buch, sondern meistens frei Schnauze.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
LG Balou
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03