Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Erfahrungen 2016

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 8

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 15.06.2016 :  19:17:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sisa, Gebel, seit ihr noch da? Es ist so ruhig geworden! Wie geht es euch? Was sagt die Waage?
Mein letzter Beitrag ist leider mit Sisas Beitrag zusammen wieder gelöscht worden. Langsam nervt es mega!
Mir geht es nicht so toll. Habe den Tod meines Vaters schlechter verarbeitet, als ich dachte. Dachte, ich hätte es wieder im Griff... aber mein Essverhalten spielt wieder verrückt Ich will gar nicht wissen, was die Waage dazu meint! ab Morgen möchte ich wieder versuchen konform zu essen. denn es tut mir viel besser! Mein Sodbrennen sind dann verschwunden und mein Hautausschlag ist auch besser, als wenn ich wild drauflos esse!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend - und... SCHREIBT MAL WIEDER

Bearbeitet von: Balou am: 15.06.2016 19:19:54 Uhr
Zum Anfang der Seite

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2016 :  23:14:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Andrea!

Wie schön, dass du schreibst (auch wenn dein Geschriebenes gelöscht wurde)! Ich hoffe, noch mehr von dir lesen zu dürfen!!
Das ist der Vorteil vom Singleleben: man muss nicht doppelt kochen...
wie viel möchtest du denn noch abnehmen?
Ja, es ist wirklich sehr ruhig geworden! Ich denke, das hängt auch mit dem Spam in letzter Zeit zusammen und dass dann immer wieder Beiträge gelöscht werden. Ich kann mir keinen anderen Grund vorstellen, warum Sisa und Gebel sonst so nichts mehr schreiben.
Ach ja, Andrea, ich wünsche dir natürlich dass deine Pfunde purzeln!
Liebe Grüsse
Balou
Zum Anfang der Seite

mimau
Starting Member


7 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2016 :  15:56:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Balou,
ja, das habe ich auch gerade gemerkt, dass mein Beitrag gelöscht ist, echt ärgerlich.
Wegen meines Gewichts, da habe ich kein wirkliches Ziel
Als ich im Januar mit ca 84kg bei einer Größe von 1,68m, gestartet bin, wollte ich einfach nur etwas tun, denn ich hatte es letztes Jahr schon mit weniger essen oder nur Kohlenhydrate weg lassen probiert und es hatte sich nichts getan.
Anfang des Jahres bin ich durch Facebook und Google auf MM aufmerksam geworden und hatte mir dann ein paar Bücher besorgt und meine Ernährung dann einfach umgestellt.
Jetzt schwankt mein Gewicht gerade zwischen 70,5 kg und 71,5 kg
Gestern haben mir Bekannte gesagt, mehr bräuchte ich jetzt aber nicht abnehmen und ich habe ihnen geantwortet, dass ich weiterhin gesund essen werde und wenn das Gewicht dabei eben weiter runter gehen sollte, dann wäre das eben so.
Ich mache allerdings im Moment doch häufiger mal Ausnahmen, aber trotzdem bleibt das Gewicht in etwa so.
Wie sieht es bei dir aus , wie geht es bei dir voran und wieviel möchtest du noch abnehmen?
LG
Andrea
Zum Anfang der Seite

schoebi
Forum Admin

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2016 :  16:45:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche schoebi's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
Entschuldigung, wenn eine Nachricht gelöscht worden ist. Wie ihr villeicht bemerkt habt, wird das Forum regelmässig von tausenden Spam Beiträgen völlgemüllt und da kann es beim rauslöschen leider vorkommen das ein richtiger Beitrag auch weg kommt.
Zum Anfang der Seite

gebel
Junior Member

Deutschland
41 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2016 :  08:59:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Morning zusammen,
ich habe mich wegen der Spam Nachrichten zurückgehalten.Hatte mal was geschrieben und anderem Tag war es gelöscht,da hatte ich ein ungutes Gefühl hier was zu schreiben.
@Balou es wird bestimmt bald wieder besser.Es gibt halt manchmal Sachen die einen aus der Bahn werfen.

Mein Gewicht liegt aktuell bei 67,5kg.Bei mir spielt der Stoffwechsel leider wieder verrückt, trotz 2 facher Dosiserhöhung meiner Medis.In 2 Wochen muss ich wieder zur Blutabnahme. Trotz MM sind die Kilos und mein Colesterin in die Höhe geschossen.Aber irgendwann bekomme ich das wieder in den Griff und die Kilos purzeln.Habe es ja vor 2 Jahren schon mal geschafft und 10kg (auf 58kg runter)abgenommen.
Also nicht aufgeben.
Ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende

LG Gebel
Zum Anfang der Seite

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2016 :  16:48:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Schöbi
danke für deine Erklärung. Das Gespame ist wirklich sehr mühsam und hier sind leider schon etliche Beiträge verschollen..
@Andrea: schön, die Reaktion deiner Bekannten und du hast ja auch schon viel erreicht! Ich habe alles, was ich bisher abgenommen habe, wieder zugenommen . Ich möchte 47-52kg abnehmen. Dieses Gewicht hatte ich schon einmal und damit fühlte ich mich sehr wohl. Aber eben: ist noch ein sehr langer Weg bis dahin und mein Essverhalten spielt immer noch verrückt!
@Gebel: wie schön, dass du schreibst!! Tut mir leid, dass es bei dir auch nicht so läuft wie gewünscht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es wieder flutscht!
LG Balou
Zum Anfang der Seite

mimau
Starting Member


7 Beiträge

Erstellt  am: 05.07.2016 :  11:00:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, sorry dass ich erst jetzt schreibe. Wir hatten einen Überspannungsschaden und das ist echt stressig, bis man alles geregelt hat.Und dann kommt noch hinzu, dass ich eh nicht so die Schreiberin bin
@ Balou das ist ne Menge, die du abnehmen möchtest,aber durch den Schicksalsschlag mit deinem Vater kann ich es gut verstehen, dass dein Essverhalten nicht ganz nach MM läuft. Durch den ganzen Stress mit der Versicherung merke ich das auch schon, dass ich nicht ganz so eisern bin
Und schön, dass die anderen vereinzelt auch wieder da sind.
Zum Anfang der Seite

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2016 :  16:33:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Andrea!
Ist dein Überspannungsschaden nun geregelt und alles wieder unter Dach und Fach? Bist du wieder disziplinierter? Ich leider überhaupt nicht . Irgend etwas muss bei mir dringend geschehen, damit ich wieder konsequent werde, ich weiss nur nicht was .
Ich wünsche dir und allen, die hier mitlesen ein schönes und sonniges Wochenende
Balou
Zum Anfang der Seite

mimau
Starting Member


7 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2016 :  22:08:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Balou,
nein, unser Schaden ist noch nicht geklärt, da zu dem Zeitpunkt soviele wegen dem Unwetter einen Schaden hatten, kommt die Versicherung nicht so schnell nach

Ich hoffe für dich, dass du bald wieder deinen Weg finden wirst, vielleicht ja mit Hilfe.
Ich habe in meiner Kindheit eine Menge mitgemacht und bin vor ein paar Jahren 3 Jahre lang zu einer Heilerin gegangen, die mir sehr geholfen hat , damit es mir nun besser geht.
LG und eine schön Woche
Andrea
Zum Anfang der Seite

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 21.07.2016 :  17:58:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Andrea

dann wünsche ich dir gute und schnelle Klärung!
Stell dir vor, heute ist der dritte Tag, an dem ich diszipliniert bin :-) hoffe, es geht so weiter!!!
Ich habe in meiner Kindheit auch vieles erlebt und gehe deshalb zu einer Psychiaterin.
LG und einen schönen Abend
Balou
Zum Anfang der Seite

mimau
Starting Member


7 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2016 :  11:55:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Balou,

das freut mich für dich, dass du disziplinierter wirst. Mach weiter so, dann schaffst du auch dein Ziel.

Ich habe letzte Woche bei der Versicherung angerufen und es sollte nun bald geklärt sein.

Ich esse leider immer häufiger mal was süßes oder nicht konformes, wobei mein Gewicht Gott sei Dank so bleibt.
Im August, wenn wir in Urlaub fahren, wird es wohl schwieriger werden konform zu essen, aber irgendwas wird es auch für mich geben.

Immer schön positiv

Lieben Gruß und eine schöne Woche
Zum Anfang der Seite

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2016 :  04:22:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Andrea!

Schön, dass dein Gewicht trotz Ausrutschern bleibt! Ich drücke dir für die Ferien die Daumen.
Ich bin mehr oder weniger diszipliniert. Hat noch Ausrutscher drin, ist aber schon viel besser als die Wochen zuvor.
Gebel, wie geht es dir?
Sisa, liest du noch mit? Wie geht es dir?
Ich wünsche dir einen guten Tag. LG
Balou
Zum Anfang der Seite

mimau
Starting Member


7 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2016 :  06:39:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Balou,
wie geht es dir? Bist du immer noch diszipliniert?

Ich habe im Urlaub leider nicht ganz so konform essen können und habe 2 kg zugenommen, mache jetzt aber wieder weiter und ab Mittwoch ist ja auch wieder Schule, dann kommt der ganz normale Alltag wieder.

Was machen die anderen, seid ihr auch noch da?
Irgendwie scheint hier nun gar nichts mehr los zu sein oder?

LG Andrea


Zum Anfang der Seite

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 22.08.2016 :  11:18:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Andrea

oh je, 2kg, das ist blöd! Aber hattest du schöne Ferien?
Ja, leider ist hier, wenn du oder ich nicht schreiben, gar nichts los und ich habe auch schon überlegt, ob ich hier überhaupt noch schreiben soll, wenn so gar nichts los ist.
Ich bin mehr oder weniger diszipliniert. Im Moment wieder mehr... Aber irgendwie bin ich mutlos, ich müsste noch sooooooo viel abnehmen. Ob ich das überhaupt jemals schaffe?! Hmmmm....
Ich wünsche dir eine gute Woche. LG
Balou
Zum Anfang der Seite

mimau
Starting Member


7 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2016 :  08:17:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Balou,

es wäre schade, wenn du auch noch weg wärst.
Ich schreibe zwar auch nicht oft,aber so ganz ohne...
Unser Urlaub war ok, die Wohnung war nicht berauschend, der Rest war umso besser.

Verliere nicht den Mut, das wird schon werden mit dem abnehmen, immer schön positiv

ich esse jetzt auch wieder konformer und 1 kg von den 2 ist auch schon wieder runter.

Ich habe viel um die Ohren, deshalb kann ich dir leider nicht immer sofort schreiben.

LG Andrea
Zum Anfang der Seite
Seite: von 8 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03