Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Erfahrungen 2016

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite | Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 8

gebel
Junior Member

Deutschland
41 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2016 :  15:17:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein,leider bleibt es stehen.
Im Moment ist es sowieso schwierig,da mich die Grippe heimgesucht hat und ich seit 2 tage liege.Bekomme Medis für den Husten wo leider auch Zucker drin ist und Essen habe ich auch nichts mehr vorgekocht. Die Hustenbonbons sollen Zuckerfrei sein aber hinten steht Maltitsirup und Sorbitsirup drauf wird mich die Woche bestimmt zurück werfen.Werde erst in 2 Wochen wieder auf die Waage gehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Bearbeitet von: gebel am: 04.02.2016 18:46:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

sisa
Junior Member

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2016 :  15:57:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
oje, das tut mir leid. ist ein bisschen doof, wenn wir alle so verbissen darauf achten, dass nirgends zucker drin ist und dann kriegt man mendis verschrieben welche zucker enthalten.
ich würde mich davon nicht zu sehr runterziehen lassen. die hauptsache ist, dass du gesund wirst.
dass du nicht kochen magst, ist mehr als verständlich.

ich wünsche dir ganz gute besserung und hoffe, dass du bald wieder auf den beinen bist!

Start 4.1.2016
Ziel -15kg bis Aug. 16
Zwischenziel -10kg bis April 16
Zum Anfang der Seite

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2016 :  17:56:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist ja super mit den Chiasamen

Alnaturashop tönt ja super! Da muss ich unbedingt mal hin!

Das ist ja blöd mit der ständigen Zunahme! Ich drücke dir die Daumen, dass die Pfunde bald purzeln!

Gebel, ich wünsche dir ganz, ganz gute Besserung und dass dich die Medis nicht zirückwerfen!
Zum Anfang der Seite

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2016 :  19:48:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gebel, wie geht es dir heute?

heute bin ich ständig am Essen. Schon nur konformes, aber trotzdem doof
Zum Anfang der Seite

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 06.02.2016 :  12:39:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mittag: Gemüsereis
Abend: Gemüsegulasch

ich wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende.
Zum Anfang der Seite

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 07.02.2016 :  17:41:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mittag; Pilzsalat
Abend; gemischter Salat, Linsen an Tomatensauce

ich wünsche allen einen guten Wochenstart und hoffe, dass ihr gesund und munter seid und die Kilos purzeln!
Zum Anfang der Seite

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2016 :  17:52:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mittag: gemischter Salat, MM-Spaghetti, Puletbrust an Tomaten- Zimtsauce.
Abend: 2 Karotten, Gemüsegulasch mit Fisch

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Zum Anfang der Seite

gebel
Junior Member

Deutschland
41 Beiträge

Erstellt  am: 09.02.2016 :  21:14:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Juhu,ich melde mich wieder zurück.Die Waage wird morgen das Vergnügen mit mir habe,mal schauen ob wir gut starten.Ab morgen geht es wieder los,habe mich heute mit Salat,Thunfisch und Eiern eingedecktnach dem ich ja fast 1 Woche nicht nach MM gelebt habe.Wir haben ja Zeit mit der Abnahme,bis zum Sommer hätte ich gerne das die Waage mich mit der Zahl 58 begrüßt. Heute sind auch meine Ballaststoffe Nudeln von Gefro gekommen,also NEUSTART.
Wie geht es euch so?
Alex und Harmony wie läuft es bei euch so,gibt es was neues bei euch.
@Balou Danke das du dich nach mir erkundigt hast,aber mir brummte so der Kopf das der Computer mal ein paar Tage ausblieb.
@Sisa ,danke für deine gute Besserungswünsche . Bei dir alles in Ordnung,hast auch ein paar Tage hier in unserer Runde ausgesetzt.
So ich wünsche euch einen schönen Abend

Bearbeitet von: gebel am: 09.02.2016 21:21:30 Uhr
Zum Anfang der Seite

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 10.02.2016 :  21:22:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Freut mich, dass du geschrieben hast. Wollte schon eine Vermisstmeldung für dich und Sisa machen
schön, dass es dir wieder gut geht, Gebel! Ich wünsche dir einen guten Neustart und bin sehr gespannt, was du von deinen Nudeln berichtest! Ich drücke dir die Daumen, dass die Waage lieb zu dir ist!!
Ich bin ständig müde und meine Haut (ich habe Neurodermitis) ist auch schlechter geworden .
Ich habe beschlossen, erst wieder an Ostern auf die Waage zu stehen, da ich mich grad verrückt mache damit. Mal schauen, ob ich es durchhalte!
Zum Anfang der Seite

sisa
Junior Member

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 11.02.2016 :  07:43:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hey gebel, welcome back! schön, dass es dir wieder gut geht und du wieder mit MM loslegen kannst. toitoitoi
ich hoffe, die waage hat angezeigt, was u dir erhofft hast.
und balou, vielleicht ist es ganz einfach das wetter, das dich müde macht? mal ist's frühlingshaft warm, dann schneits wieder....
dass du bis ostern nicht auf die waage willst find ich kein schlechter vorsatz, ich drücke dir die daumen, dass du es schaffst!! für mich wäre es nichts (wie du dir bestimmt denken kannst..)

die letzte woche war erfolgreich für mich. wenn ich mir aber überlege, dass mein erstes ziel mitte/ende april -10kg sind dann darf ich mich nicht zusehr über das bisherige freuen sondern muss weiter vollgas geben. dies ist noch ein langer weg...

ich glaube das forum hilft mir dabei. nach 1-2monaten würde ich sonst hie und da mal wieder ordentlich schoggi oder chips futtern. bisher hab ich mich beherrschen können (ihr müsst wissen, ich ess normalerweise sehr viel. zwar grundsätzlich sehr gesund (ich mache alles selber) aber zusätzlich eben auch viel süsses und chips etc).

ich habe langsam ein wenig den verdacht, dass die vermutung von einigen MM-kritikern nicht ganz unbegründet ist, nämlich dass man durch MM automatisch auch weniger kalorien zu sich nimmt und daher abnimmt. ich esse teilweise (gerade am abend) ziemlich wenig. wenn ich etwas mehr esse (alles MM konform) dann belohnt mich die waage am ende der woche nicht wirklich. wenn ich eher leicht esse, dann siehts besser aus. trotzdem hungere ich natürlich nicht. im gegenteil. ich ess halt wahrscheinlich einfach viel sinnvoller weil ich eben nach dem znacht nicht noch ein joghurt mit zuckermüesli reinbeige oder eine pasta mit rahmsauce esse. die grösste umstellung ist schon, im büro den gipfeli auszuweichen, den kuchen und dem täglichen schoggi. am weekend dem süssen und den chips. dafür gibts halt nüsse oder salat oder so

guten rest der woche wünsche ich allen!

Start 4.1.2016
Ziel -15kg bis Aug. 16
Zwischenziel -10kg bis April 16

Bearbeitet von: sisa am: 11.02.2016 07:45:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Balou
Senior Member

Schweiz
129 Beiträge

Erstellt  am: 11.02.2016 :  20:15:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sisa wieviel hast du denn schon abgenommen? Weisst du, ich habe auch keine Ahnung, ob ich es schaffe mit der Waage, aber ich merke, dass ich entspannter abnehmen möchte und mir nicht so einen Druck machen möchte. Mal gucken, ob es funktioniert!
Also ich esse mit MM nicht weniger, einfach anders, halt nichts Süsses. Aber dafür brauche ich Rahm und Käse etc.
Zum Anfang der Seite

gebel
Junior Member

Deutschland
41 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2016 :  08:39:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sisa mich interessiert auch was du bis jetzt abgenommen hast.Meine Wagen war nicht so freundlich mit mir,-65,5 War die Begrüßung .
Gestern habe ich mir die Ballaststoff Nudeln gemacht,sie waren gut und Kochzeit nur 3-4 Minuten. Ich habe sie mit Pesto, Ruccola und Feta gegessen.Obwohl ich sie nur 4 Minuten gekocht habe sind sie weicher als normale Nudeln.
So jetzt ab zur Arbeit wo es zum Mittagessen einen Salat gibt .Habe mir Flohsamenschalen gekauft,die sollen auch gut sein und auch beim abnehmen helfen.Hat einer von euch Erfahrung damit.
Einen schönen Tag noch
Zum Anfang der Seite

sisa
Junior Member

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2016 :  08:41:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mir war gar nicht so bewusst, dass man sahne essen darf. ich habs bisher stark vermieden. heisst das also ich kann zB die MM spaghetti kochen mit einer rahmsauce dazu? zB champignonrahmsauce? da tun sich ja ganz neue türen auf
wisst ihr eigentlich wie es mit grüner papaya ist? ich hab gesehen, dass papaya einen GI von 60 hat. würde mich interessieren, ob dies auch für die grüne papaya gilt. ich kann es mir gar nicht vorstellen, aber ich finde im internet keine informationen. ich liebe papayasalt und hab gestern abend einfach einen gegessen ohne zu wissen, ob es ok ist oder nicht.
balou, hab bisher gut 3kg abgenommen...

Start 4.1.2016
Ziel -15kg bis Aug. 16
Zwischenziel -10kg bis April 16
Zum Anfang der Seite

sisa
Junior Member

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2016 :  08:44:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
gebel, wir haben wohl grad gleichzeitig geschrieben
ja, ich hab vor ein paar jahren mal flohsamenschalen gekauft. hab gehört die sind gut für den darm/verdauung und v.a. sollen sie satt machen. man soll glaube ich vor dem essen ein oder ein paar esslöffel davon essen und viiiiel trinken. diese quillen dann auf und man ist weniger hungrig.
weisst du was ich damit gemacht habe? sie standen monatelang in meinem schrank und ich konnte mich nicht 1x überwinden diese zu essen. wegen dem namen.

Start 4.1.2016
Ziel -15kg bis Aug. 16
Zwischenziel -10kg bis April 16

Bearbeitet von: sisa am: 12.02.2016 08:47:06 Uhr
Zum Anfang der Seite

sisa
Junior Member

Schweiz
34 Beiträge

Erstellt  am: 12.02.2016 :  08:46:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das mit deinem gewicht tut mir leid, aber du warst ja krank und musstest MM-stop einlegen. also kopf hoch und weiter!
übrigens: wie sieht es bei euch so mit sport aus? macht ihr zusätzlich noch viel sport?

Start 4.1.2016
Ziel -15kg bis Aug. 16
Zwischenziel -10kg bis April 16
Zum Anfang der Seite
Seite: von 8 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite | Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03