Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Kochen à la Montignac Ideen, Anregungen & Rezepte
 Rezepte Phase 1
 

Frühstück in Phase 1

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mausi151
Starting Member


1 Beitrag

Erstellt am: 07.01.2016 :  08:44:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und probiere die MM-Methode aus, leider habe ich zum Frühstück ein paar Fragen und würde mich sehr freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet
Also hier wird von 0,2 oder 0,3% Milch gesprochen, wo bekomme ich diese?? Kenne nur 1,5 %..
Und könnte ich anstatt Milch auch Mandelmilch oder Sojamilch zum Frühstück nehmen???Würde mir gerne etwas Früchte mit Milch und Haferflocken machen oder nur Früchte mit Joghurt...
Dann sehe ich richtig die Menge ist völlig egal!???
Habt ihr noch ein paar Tips für mich was ich am Anfang beachten soll??
Lieben Dank im Voraus für eure Hilfe:-)

Bearbeitet von: mausi151 am: 07.01.2016 08:45:21 Uhr

gebel
Junior Member

Deutschland
41 Beiträge

Erstellt  am: 08.01.2016 :  08:32:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mausi151

schön das du dabei bist
Ich hole meine 0,3%Milch bei Edeka,Rewe oder Real.Du kannst aber auch Mandelmilch nehmen,dürfte kein Problem sein.
Ich werde mal in den Wochenplänen mein Tagespläne reinsetzen, da kannst du ja auch aufschreiben was du ißt und mann tauscht sich aus.
Zum Anfang der Seite

MrsNorris
New Member


15 Beiträge

Erstellt  am: 09.01.2016 :  23:07:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mausi,

von Weihenstephan und/oder Domo gibts entrahmte Milch. Geschmacklich finde ich die aber nur wenig hitverdächtig. 0,1%iger Joghurt schmeckt imho besser und ist in den Geschäften auch besser zu finden als die entrahmte Milch.

Für mich ist in der Regel das Frühstück meine Kohlenhydratmahlzeit. Ich schneide mir in den Joghurt Obst und dann gibts noch Haferflocken da rein.
Alternativ backe ich mir selber Brot oder esse Vollkornknäckebrot (Wasa) mit meist aelbstgemachtem Fruchtaufstrich oder zuckerfreie Marmelade aus dem Laden...
Zum Anfang der Seite

Mirkic
Starting Member

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 24.02.2016 :  16:22:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich frühstücke gerne mal einen lauwarmen Haferbrei.
D.h. ich nehme aus dem Bioladen z.B. den Frühstücksbrei, warmen Haferdrink mit Ingwer und Apfel, etwas Zimt und ab und an Goji-Beeren.
Auch anstatt dem Apfel mal eine Birne oder Orange.

Ist das für die Phase1 auch okay?

Wieviel würdet ihr sagen ist da okay?

Liebe Grüße
Heike
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03