Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Haferflocken mit Mandelmilch zum Frühstück erlaubt

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Saskia
Starting Member


6 Beiträge

Erstellt am: 25.10.2015 :  02:41:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ihr Lieben,

Ich bin quasi Wiedereinsteiger und habe nun folgende Frage an die Wissenden unter euch:
Ich esse morgens gern grobe Haferflocken mit warmer Mandelmilch. Ist das ok? Falls nicht, wäre es für Phase 2 konform?
Wie sieht es mit Cappuccino im Anschluss aus? Wie viel Zeit muss dazwischen liegen und muss die Milch fettreduziert sein?
Ich dachte eigentlich, dass ich noch vieles von vor einigen Jahren, als ich die Umstellung das erste Mal gemacht habe, weiß. Nun bin ich mir aber doch etwas unsicher...
Ich würde mich über Antwort und weitere Tipps sehr freuen!
Danke #128515;
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03