Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Kochen à la Montignac Ideen, Anregungen & Rezepte
 Rezepte Phase 1
 

Eintopf mit Gehacktes

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

gebel
Junior Member

Deutschland
41 Beiträge

Erstellt am: 27.08.2015 :  22:40:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallöchen,
habe gerade aus Reste im Vorratsschrank einen leckeren Eintopf gemacht .
1 dose gehackte Tomaten
1 Packung passierte Tomaten
2 Zucchini
2 rote Zwiebeln
rote linsen
Salz, Pfeffer, geräucherten Paprika
Ich habe 250 gr.Rindergehacktes mit roten Zwiebeln angebraten ohne Fett.Danach habe ich eine Dose gehackte Tomaten und eine Packung passierte Tomate dazu gegeben.Alles kurz köcheln und würzen und dann noch eine Dose Kidneybohnen, 2 Zucchini als Spaghetti zurecht geschnitten und rote linsen dazu.Alles zusammen nochmals auf niedriger Stufe kochen und dann nach Geschmack würzen.
Wer mag kann auch noch ein Schuß Sahne oder Creme Fraiche dazu geben.
Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht und es richtig in der Zusammenstellung nach MM.

Einen schönen Abend noch

Kathi999
Starting Member


3 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2018 :  17:08:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

danke für das Rezept:) Mache mir das Rezept auch nur in einer etwas abgewandelten und einfachen Form. Und zwar brate ich 250g Hackfleisch etwa 3min. in der Pfanne an und tue dann eine 3/4 Dose geschälte Tomaten mit in die Pfanne und drehe dann die Temperatur runter und lasse dass ganze bei niedriger Hitze für ca. 10min. "köcheln" damit das ganze eine schöne Konsistenz bekommt und mache dann manchmal noch eine Knoblauchzehe rein und würze dass ganze. Nach etwa 15min. ist dass ganze bei mir dann fertig:-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03