Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Hüttenkäse mit Tonno und Hülsenfrüchte konform?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

gebel
Junior Member

Deutschland
41 Beiträge

Erstellt am: 20.07.2015 :  08:00:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallöchen ,

ich bin seit kurzem dabei und wollte gerne wissen ob ich Hüttenkäse 0,4% fett mit Thunfisch(im eigenen Saft),Kidneybohnen (dose),Ei,Tomaten und Gewürze als Abendmahlzeit essen kann oder lieber als Mittagessen esse.Geht die Kombi bei MM ,und geht es auch das ich etwas Olivenöl dazugebe?

Ich hoffe mir kann einer helfen,es sind ja nicht mehr so viele im Forum unterwegs.

ich freue mich auf antworten
Viele Grüße Gebel

Bearbeitet von: gebel am: 20.07.2015 19:51:13 Uhr

rubensweib
Starting Member

Deutschland
6 Beiträge

Erstellt  am: 09.09.2015 :  08:36:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Halli-hallo gebel,

ich glaube hier ist niemand mehr!!! Ich habe vor Jahren mal mit der Montignac-Methode sehr viel abgenommen...

Mit der Zeit habe ich mich aber wieder "normal" ernährt und nun wieder ordentlich was auf den Rippen - darum werde ich es wieder versuchen. Helfen kann ich Dir mit Deiner Frage leider nicht da ich mich selber mal erst wieder einfinden muss...

Die Rezepte und Themen sind aber sehr ausführlich und es lässt sich fast jede Frage in ihnen beantworten.

Viel Glück wünsche ich Dir
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03