Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Mitglieder des Montignac-Forums
 

Neustart die Hashimoto Kilos loszuwerden

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

gebel
Junior Member

Deutschland
41 Beiträge

Erstellt am: 16.07.2015 :  08:02:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallöchen,

ich wage heute einen Neustart mit MM und hoffe das ich gute Tipps hier
Im Form bekommen werde.Ich habe vor 2 Jahren mit eurer Hilfe schon mal 10 kg abgenommen.Vor 2 Jahren war ich immer als Gast im Forum unterwegs,jetzt bin als Mitglied hier.Leider haben sich 7 kg wieder angesammelt.Dies liegt leider auch daran das ich an Hashimoto leide.Deshalb habe ich heute wieder mit MM angefangen,weil mein Doc meint das es dann wieder klappt mit der Gewichtsabnahme.War in letzter Zeit nicht mehr so genau mit dem Essen wie MM es empfiehlt. Ich freue mich schon auf euch.

Einen schönen Tag wünscht euch gebel

Busy Lizzy
Starting Member

Österreich
2 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2015 :  17:21:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Gebel, ich habe auch Hashimoto (seit Jänner d.J. bekannt) und bin heute dem Forum beigetreten. Ich möchte morgen mit Phase 1 beginnen Ich habe zwar noch kein Übergewicht, will dem aber vorbeugen.
Bin schon auf Deine Berichte gespannt und werde Deine Abnehmerfolge gespannt verfolgen. Eine Frage: Ist Dein Doc von der MM überzeugt, weil er meinte, dass die Gewichtsabnahme wieder klappen soll, wenn Du Dich nach der MM ernährst? Oder wurde die Dosis Deiner Schilddrüsenhormone erhöht?

LG Busy Lizzy
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03