Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Mitglieder des Montignac-Forums
 

Noch eine Rückkehrerin

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Frau Krause
Junior Member

Deutschland
34 Beiträge

Erstellt am: 30.06.2015 :  12:14:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo alle zusammen, auch ich habe vor 10-11 Jahren ca.15 Kilo mit MM abgenommen. Ohne zu hungern, das ist bei mir immer ganz wichtig... Durch einen Todesfall in der Familie und eine schwere Erkrankung meinerseits habe ich wieder viel zugenommen. Obwohl ich noch immer Medikamente nehme, die als Nebenwirkung "Gewichtszunahme" haben, möchte ich mich wieder MM konform ernähren. Im Idealfall nehme ich wieder ab. Ich wäre aber auch schon zufrieden, wenn diese unsägliche Zunahme ein Ende fände. Sehr gefreut habe ich mich darüber, dass hier noch einige Mitglieder sind, die ich zumindest vom Namen her noch kenne. Hallo Laurent; Hallo Uli (Deinen neuen Namen habe ich gerade nicht mehr im Kopf). Also: Ärmel hochkrempeln und los gehts. Einen schönen Tag wünscht Euch Frau Krause

gebel
Junior Member

Deutschland
41 Beiträge

Erstellt  am: 15.07.2015 :  19:29:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallöchen Frau Krause

wie schön das wieder ein paar Leute im Forum sind.Ich habe vor 2 Jahren mit Montignac 10 kg abgenommen aber leider sind wieder 7 kg drauf.Also packen wir es an und freue mich schon wenn man sich austauschen kann.Vor 2 Jahren war ich nur immer Gast,das soll sich jetzt ändern mit meiner Anmeldung im Forum.

Einen schönen Abend noch wünscht Gebel
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03