Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Mitglieder des Montignac-Forums
 

Neuanfang

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

silvi1415
Advanced Member

Österreich
988 Beiträge

Erstellt am: 01.01.2015 :  17:20:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Leute...

10 Jahre ist es her dass ich mich hier angemeldet habe! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Nach vielen Rückschlägen, gesundheitliche und private Probleme bin ich nun wieder hier....

Ich hab mich so weit gut erholt und starte jetzt nochmal neu ...

Freu mich drauf :-)))) bin schon neugierig was sich in all den Jahren getan und verändert hat...

Lg Silvi

seit 25.06.2007 wieder die alten Regeln (Ticker wurde ab diesen Tag angepasst)

auri
Starting Member


1 Beitrag

Erstellt  am: 23.01.2015 :  12:48:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Silvi, hallo zusammen!

Das finde ich ja toll - ich bin auch wieder seit heute dabei! Wir kennen uns von damals (uli). Musste mich aber neu regisitrieren und bin jetzt die auri

Hatte ebenso meine Rückschläge und leide momentan unter viel höherem Gewicht als damals vor 10, 11 Jahren
Mein heutiger Besuch beim Internisten hat mich dazu bewogen, mich wieder Montignac zu widmen. ... ich lese mal lieber nicht nach, was ich damals alles so verzapft habe

Auf einen Neuanfang!
LG Auri

Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2015 :  08:57:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,

da hast du dir aber ein großes Ziel gesteckt…, aber wer nicht anpackt kommt diesem auch nicht näher.
Machs du in irgendeiner Art und Weise Sport? Hast du in Zukunft vor dich sportlich zu betätigen. Ist es möglich sportlich aktif zu werden? (Alter, Zeit, …..?)

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Zoey78
Starting Member

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 28.01.2015 :  09:40:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Einen wunderschönen guten Morgen miteinander,

ich bin hier ganz neu dabei, auch wenn ich schon lange Zeit immer mal wieder in dieses Forum reingelinst habe. ;-) Nun möchte ich aber gerne mitmachen und mag mich daher kurz vorstellen:

Ich bin die Zoey, 36 Jahre alt und habe vor ca. 7 Jahren enorm mit Montignac abgenommen. Fast 20 kg... ich habe dieses Gewicht viele Jahre gehalten. Aber dann kam es durch eine komplette Umstellung in meinem Leben relativ schleichend zu einer stetigen Gewichtszunahme, die ich nicht mehr so wirklich aufhalten konnte. Auch als ich versucht habe, "aus dem Kopf" wieder nach Montignac zu essen war das nicht sehr erfolgreich... ich schätze die Versuche waren zu halbherzig oder mit zu wenig Geduld verbunden. Ich habe auch anderes versucht, Diäten etc. aber all das hat mich eher weiter nach oben als nach unten gebracht, unterm Strich gesehen. :-(
Nun habe ich mein höchstes Gewicht erreicht, dass ich jemals im Leben hatte und daher habe ich vor 3 Wochen beschlossen, dass nun Schluss ist und ich einen richtigen Montignac Neustart wage. Es geht so nicht mehr... das Gewicht muss wieder deutlich runter
Ich denke das Gefühl werden die meisten hier kennen

Jaaaa.... und deswegen bin ich hier und freue mich nun auf einen regen und netten Austausch mit euch.
LG

**Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.**
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03