Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Suche Hotel mit Montignac-Methode

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

chrischris
Starting Member

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt am: 30.10.2014 :  18:08:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat


Hi, kennt jemand ein schönes Hotel, das nach Montignac kocht und nicht allzu teuer ist. Wir wollen gerne 5-7 Tage dahin, wir nehmen das Thema nicht allzu ernst, wollen gerne (wie eine KOllegin entschlacken mit Montignac und so viel wie möglich in den Alltag mitnehmen).

Danke für eure Tipps
Chrischris

Hero
Junior Member

Deutschland
43 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2014 :  16:31:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
unter "wer macht noch MM" habe ich gerade geantwortet. Hier kommt noch der Nachtrag.
Im besagten Hotel hatte ich 6 Tage lang Vollpension nach der MM-Methode und das war ganz gut so.
Am Abreisetag sagte mir die Chefin, daß ich mich heute am Frühstücksbuffet nach Belieben bedienen könne.
Das zeigte mir, daß sie das ganze nicht begriffen hat.
In dem Fall muß man selbst weiterdenken, sonst fällt man wieder in alte Gewohnheiten zurück.
LG von Hero
Zum Anfang der Seite

anybody
Starting Member


7 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2015 :  15:14:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wusste gar nicht, dass sich manche Hotel darauf explizit einstellen.

Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03