Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Wer ist heute noch an einem Austausch interessiert

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

regieute
Junior Member

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt am: 01.09.2014 :  21:40:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für eure Antworten auf meine emails!
Ich habe gute Erfahrungen mit der Methode gemacht, nahm vor über 10 Jahren schon mal 13 kg ab, nur was mir schwer fiel war, auf Dauer diese Ernährung durchzuhalten. Nach ca. 3 Jahren setzte der Schlendrian wieder ein und ich nahm im Laufe der kommenden Jahre alles wieder zu und noch 7 kg drauf. Nun starte ich einen neuen Versuch, es funktioniert zwar, aber geht ganz schön langsam voran. In 4,5 Wochen habe ich jetzt gerade mal 1,5 kg abgenommen. Vermutlich liegt es daran, dass ich in den ganzen Jahren nie normal gegessen habe, mein Körper ist wohl schon auf Mangel eingestellt. Ich finde so toll an Montignac, dass man sich satt essen kann und auch regelmäßige Mahlzeiten vorgeschrieben sind. Und seit es die Spaghetti aus dem Montignac-Shop gibt vermisse ich eigentlich nichts mehr. Süßes war für mich nie so ein Thema. Vor allem esse ich viel mehr gesunde Sachen, koche immer was Frisches und das ist schon ein großer Gewinn!
Was meinst ihr, vielleicht könnten wir uns im Forum immer mal wieder austauschen? Wenn ihr noch weiter macht, heißt das. Ich fände es schön... Vielleicht kommen auch noch ein paar dazu.
Liebe Grüße, Ute
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03