Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Diverse Themen und Smalltalk
 

Wie bereitet ihr Smoothies zu?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kaara
Starting Member


4 Beiträge

Erstellt am: 26.08.2014 :  14:32:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Derzeit liegen die grünen Smoothies besonders im Trend. Ein wenig abschreckend wirken allerdings die Preise für die hochwertigen Mixer, die bei den Vorwerk Modell vorherrschen. Da ich die Drinks nur gelegentlich trinke, sind 400 Euro oder mehr für Smoothie Mixer nicht gerade lohnenswert. Habt ihr Erfahrung mit günstigeren Mixern gemacht. Auch habe ich Küchenmaschinen gesehen, wo die Mixer schon integriert sind, aber nur die Hälfte kosten. Was ist von den Modellen zu halten?

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2014 :  16:29:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es kommt auf die Kraft und die Umdrehung der Messer an.

Ich benutze den Vitamix, dieser schafft 37.000 Umdrehungen/Minute (!!).

Das Ergebnis ist natürlich faserfrei, nicht nur bei Smoothies.

Aber, billig ist anders!


-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

schoebi
Forum Admin

Schweiz
46 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2014 :  11:04:57 Uhr  Profil anzeigen  Besuche schoebi's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

Ich kann euch den NutriBullet empfehlen. Habe seit 3 Monaten einen zuhause.

https://www.nutribullet.ch

Zum Anfang der Seite

dato71
Starting Member


1 Beitrag

Erstellt  am: 12.12.2016 :  18:58:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe mich auch vor Kurzem mit dem Smoothie Maker Kauf beschäftigt. Dabei musste ich feststellen, dass es auf das Gesamtpaket ankommt: Geschmack, Funktionsumfang, Qualität, Zeitbedarf, Reinigung. Vor allem eine einfache Reinigung erspart einem so manche Schwierigkeit! Ich habe mir im Zuge dessen Philips Mixer HR2199/00 zugelegt, kann ich nur empfehlen.

Ich habe Ihn jetzt seit 4 Monaten und bin total zufrieden
Zum Anfang der Seite

DameN
New Member

Deutschland
11 Beiträge

Erstellt  am: 26.07.2017 :  14:33:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche DameN's Homepage  Antwort mit Zitat
ich benutze den ganz normalen Mixer von Philips. und es klappt wunderbar. denke ein spezieller Mixer lohnt sich gar nicht

Liebe Grüße,
DameN

Zum Anfang der Seite

manna3
Starting Member


3 Beiträge

Erstellt  am: 30.10.2017 :  09:44:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen No Name Smoothie Mixer und der reicht mir völlig. In meine Smoothies mache ich gerne noch Crashed Ice dazu, dann ist es nicht so flüssig, viel Obst, aber auch Sachen wie Salat, Grünkohl oder Spinat.

Aber auch meine Kinder lieben das!

Viele Grüße
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03