Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Neue Regeln bei Montignac

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

regieute
Junior Member

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt am: 17.08.2014 :  23:35:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, ich bin neu hier im Forum aber schon eine ganz erfahrene Montignaclerin. Vor vielen Jahren (mindestens 10) fand ich zufällig das Buch "Die Montignac-Methode für Einsteiger" im Buchladen und war sofort überzeugt. Ich konnte damals 13 Kilo abspecken und fühlte mich sauwohl dabei. Nach ca. drei Jahren riss der Schlendrian wieder ein und im Laufe der Jahre nahm ich bis heute wieder alles zu und noch 7 Kilo drauf. Jetzt habe ich vor 3 Wochen neu gestartet, hoffe sehr, dass es wieder so gut klappt. Inzwischen gibt es aber offensichtlich ein paar Neuigkeiten, so durfte man früher gar kein Fett zu einer KH-Mahlzeit kombinieren, aber dafür war Fruchtzucker kein Problem. Heute haben mein Mann und ich eine halbe Ente verzehrt mit Gemüse, weil das Entenfett als gutes Fett gilt. Das aufgefangene Fett können wir sogar noch aufs Vollkornbrot im Rahmen einer KH-Mahlzeit schmieren, oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich bin ein bisschen verwirrt wegen der neuen Regeln, wäre nett, wenn mir das mal jemand erklären könnte... Vielen Dank!

Lapirata
Starting Member

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 07.01.2015 :  11:45:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi, Vollkornbrot ist nur zum Frühstück im Rahmen einer KH-Mahlzeit erlaubt. Danach darfst du kein Brot mehr essen, auch wen du eine KH-Mahlzeit zu dir nimmst.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03