Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Forum
 

Mit MM Bauchfett weg?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Anna85
Starting Member

Deutschland
8 Beiträge

Erstellt am: 11.08.2014 :  15:30:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Community, mein Problem hat nur "indirekt" mit MM zu tun.
Ich mache Zeit Jahren Sport und habe daher auch schon die ein oder andere Diät hinter mir. Insgesamt fühle ich mich ganz wohl, nur das Bauchfett stört mich noch, ich kann machen was ich will, ich bekomme es einfach nicht weg. :/

Jetzt war ich am überlegen ob ich die MM Methode mit intensiven Sport kombiniere um an mein Ziel zu kommen. Macht das Sinn?

Alternativ dachte ich an Low Carb. Habe aber da immer das Gefühl ich würde verhungern. ;) Ich finde auch die Abnehmen im Schlaf Methode sehr interessant. Was meint ihr dazu? Es muss doch etwas geben das dass Bauchfett für immer verschwinden läst! Für weitere Vorschläge bin ich offen. :)

LG Anna

Bearbeitet von: Anna85 am: 11.08.2014 15:31:40 Uhr

regieute
Junior Member

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2014 :  18:57:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Anna, ich hoffe du schaust noch ab und zu rein...
Nach meinen Erfahrungen schmilzt bei MM das Bauchfett sogar als ertes. Ich habe das vor über 10 Jahren mal gut geschafft. Allerdings hatte ich nie das Glück, "nur" am Bauch zu viel zu haben, aber in der Körpermitte klappte es immer am besten mit dem Abnehmen.
In seinem Buch "Die neue Trendkost" schreibt Monti, dass das Fett oberhalb des Bauchnabels mit einer passenden Ernährung wieder verschwinden kann. Das Fett unterhalb des Bauchnabels sitzt sehr viel fester und ist nur schwer wieder wegzubekommen. Dafür macht es nicht so viele Gesundheitsrisiken wie das Oberbauchfett...(Siehe Seite 102)
Liebe Grüße!

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03