Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Stagnation

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bubu007
Starting Member


3 Beiträge

Erstellt am: 08.08.2014 :  09:14:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
bin jetzt genau seit 2 Monaten mit MM dran und habe vor allem in den ersten 4 Wochen tüchtig abgenommen. Seither bin ich aber konstant gleich schwer. Ist das normal? Wie sind eure (Langzeit-)Erfahrungen? Ich habe vor etwa 12 Jahren mal innerhalb von 3 - 4 Monaten etwa 15 Kilos reduziert (habe mein gesundes Leben damals einfach leichtfertig wieder aufgegeben und über die Jahre wieder 15 Kilos zugelegt :-(). Mit dem Alter scheint das aber nicht mehr so einfach zu sein. Bin und bleibe momentan bei 9 Kilos Minus (1.92m, 49 J., aktuell 101 Kg).

Würde mich über eure Ratschläge freuen.

LG Bubu

Hero
Junior Member

Deutschland
43 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2014 :  18:07:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Bubu!
Als ich nach längerer guter Abnahme einen "Hänger" hatte, habe ich mein Essen und die Getränke überprüft und siehe da, es haben sich kleine Fehler eingeschlichen, die ich ausgemerzt habe und siehe da, ich habe weiterhin kontinuierlich abgenommen. Bis heute 25 kg!
LG von Hero
Zum Anfang der Seite

Bubu007
Starting Member


3 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2015 :  12:52:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wollte nur noch nachschieben. Ein Jahr später habe ich nun 25 Kilos weniger! Man muss einfach dran bleiben. Habe meine Ernährung konsequent auf möglichst wenig Zucker und schlechte Kohlenhydrate ausgerichtet. Mein Gewicht zu halten, ist kein Problem. Seit 4 Monaten treibe ich zudem intensiv Sport, da ich mit meiner Muskelmasse nicht zufrieden war (Fit ohne Geräte, Mark Lauren). Ich hätte mir vor 1 1/2 Jahren nie träumen lassen, wo ich heute stehe und kann nur jeden dazu ermuntern, konsequent die MM Methode anzuwenden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03