Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Frühstücksideen ?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Nordseeengel1983
Starting Member

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt am: 17.07.2014 :  15:23:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!

Meist gibt es Magerquark mit Vollkornflocken und Obst. Ich wünsch mir aber mal etwas anderes.

Bei uns gibt es keinen Bäcker bei dem man konformes Brot bekommt.
Selber Backen ist keine Option für jeden Tag.
Gibt es fertiges Brot? Wasa köstlich gibt es ja nicht mehr...

Vegetarisch sollte es sein und nichts aus der Pfanne- ein Steak zum Frühstück ist nicht mein Fall #128521;

Ich freue mich auf eure Ideen!

marie gold
New Member

Deutschland
17 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2014 :  14:41:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Nordseeengel1983,

Du kannst das Wasa Balance nehmen und mit magerem Aufschnitt belegen. Falls es süß sein soll.. backe ich von Zeit zu Zeit einen ganzen Schwung Brötchen und bestreiche diese mit selbstgemachter Marmelade.

Hier gibt es noch mehr Tipps: https://www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=10042

Liebe Grüße

Marie Gold
Zum Anfang der Seite

regieute
Junior Member

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2014 :  20:00:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Von Wasa gibt es übrigens eine Alternative zum Wasa Köstlich, das Wasa Fit % Vital Ballaststoffe mit 29% Ballaststoffen drin! Das ist sogar noch mehr als im Köstlich...
Wasa mjölk hat auch 20%, Monti schreibt, das Knäcke sollte mindestens 20% Balaststoffe enthalten, also geht das auch (auf 2 Scheiben beschränken pro Mahlzeit)
Mir persönlich schmeckt ja das knusprige Roggenvollkorn besser, aber man kann nicht alles haben...

http://www.wasa.de/produkte/knackebrot/fit-vital-ballaststoffe
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03