Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 Phase I - Gewichtsreduktion
 

Wurstsalat und Brot?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Danye
Starting Member


6 Beiträge

Erstellt am: 02.07.2014 :  11:10:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
ich habe leider immer noch Schwierigkeiten der Kombination.
Heute Abend z.B gibt's bei uns Wurstsalat (Lyoner, Käse, Essiggurken und Zwiebel).
Normalerweise essen wir dazu Brot oder Bratkartoffeln. Aber das ist ja nicht MM konform, bin ich da richtig? Habt ihr mir nen Tip was ich dazu essen könnte?

Danke für Eure Hilfe

Danye

regieute
Junior Member

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2014 :  20:58:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Danye,
ich bin erst seit kurzem im Forum aber schon lange eine Montignac-Anhängerin. Schade, dass du keine Antwort auf deine Frage bekommen hast. Wahrscheinlich kennst du dich inzwischen besser aus mit den Kombinationen. Falls nicht, hier noch ein paar Tipps von mir:
Bei Essiggurken musst du vorsichtig sein, ob sie nicht Zucker enthalten. Zu einem solchen Salat kannst du als Eiweiß-Fett-Mahlzeit z.B. gekochte Linsen oder weiße Bohnen, Quinoa oder alle möglichen Sorten von Gemüse essen. Ich finde, Brokkoli oder Blumenkohl eignet sich ganz gut als Kartoffelersatz. Aber auch Kleiebrot ohne Mehl bietet sich an, hier im Forum findet man viele Brotrezepte, die zu einer E-F-Mahlzeit passen.
Grundsätzlich sind halt dazu nur Kohlenhydrate = oder unter GI 35 erlaubt.

Viele Grüße, Ute
Zum Anfang der Seite

Hero
Junior Member

Deutschland
43 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2014 :  00:10:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wurstsalat esse ich selten, weil in der Wurst Bindemittel verarbeitet sind, die etwas KH enthalten.
Ich nehme Wurst, Käse, Zwiebeln und dazu frische Gurke und Salat.
Auch Paprika oder Rettich passen,
Abends brauche ich kein Brot mehr.
LG von Hero
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03