Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Mitglieder des Montignac-Forums
 

Neu, auf gehts

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Billy71
Starting Member

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt am: 20.06.2014 :  21:32:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
Ich bin 42 Jahre alt, bei einem Gewicht von 96 Kg und einer Größe von 1,79 m.
Habe von meinem Arzt von MM erfahren ( lebt auch danach ) .
Bin jetzt 2 Wochen dabei und muss sagen, das mir das sehr gut gefällt.
Habe sonst immer vorm Fernseher Schokolade und Chips gegessen, jetzt nach dem Salat am Abend habe ich gar kein Verlangen mehr danach.
Bin jetzt bei 91,6 Kg und habe Lust nach mehr....
Leider bin ich auch ein Fan von Bier und Bratwurst, muss ich wohl auf Hühnchen umsteigen.

Wünsche allen viel erfolg...
Gruß Billy

Genieße den Tag

regieute
Junior Member

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2014 :  22:45:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Billy,
ich bin erst seit 2 Wochen hier aktiv und merke schon, es gibt wenig Resonanz. Bist du noch aktiv mit MM? Und wie sieht es mit deinen Erfolgen aus?
Bei mir gehts langsam - habe vor einem Monat umgestellt auf MM, aber ich merke schon was am Hosenbund... Und bis jetzt schmeckt auch das Essen!
Übrigens, Bratwurst mit einem frischen Salat gönne ich mir auch mal (es ist ja schließlich Grillsaison), aber Bier dazu wäre wirklich nicht angebracht. Viele Grüße!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03