Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Kochen à la Montignac Ideen, Anregungen & Rezepte
 Tages- und Esspläne Phase 1 und Phase 2
 

Essensplan

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht


2 Beiträge

Erstellt am: 04.06.2014 :  19:23:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo liebes Forum,
ich bin jetzt Montag mit dabei und habe seither gegessen:
Mo,Di und Mi Frühstück ( 6.30 Uhr):
1 Roggen Knäckebrot mit einer Scheibe Truthahnbrust.
Zwischendurch ( ca 10.00 Uhr):
1 Nektarine
Mittag ( ca 12.45/13.00 Uhr)
Grüner Salat mit Tunfisch und einem Ei
Abendbrot Mo+Di( 18.00 Uhr)
Magerquark mit Medium Wasser angerührt, 1/2 Apfel und Haferflocken zusammen gemischt und heute, 1 Mozarella light und 1 Tomate...
Kann mir jemand Tipps geben? Wäre euch sehr dankbar..
Habe mir auch bereits auch das Buch bestellt..

regieute
Junior Member

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2014 :  22:55:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bist du noch an Antworten interessiert - ich meine, weil schon ein paar Wochen ins Land gegangen sind...?
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass es zu wenig ist, was du an Essen angegeben hast. Das klingt fast nach einer Diät und zum Glück ist das bei MM ja nicht der Fall. Ich finde es toll, dass man sich sattessen kann und auch viele leckere Sachen erlaubt sind, nur eben in der richtigen Kombi.
Ich würde mir so wünschen, dass hier im Forum wieder ein Austausch zustande kommt, das motiviert doch! Vielleicht werde ich einigen "Neuen" (wie ich) mal eine email schicken.
Liebe Grüße!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03