Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Rund um den Sport mit Montignac
 

EMS-Training was haltet ihr davon?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

dante
Starting Member

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt am: 02.06.2014 :  10:39:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!
Einige in meinem Bekanntenkreis haben mir EMS empfohlen und scheinen damit auch ganz gut zu fahren. Was haltet Ihr generell davon? Gibt es etwas worauf ich achten sollte?

wendetta
Starting Member

Deutschland
9 Beiträge

Erstellt  am: 19.06.2014 :  08:25:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe auch eine bekannte, die auf EMS schwört. Sie war schon immer schlank und hat ihren Körper jetzt, in der Tat, noch definieren können. Ich weiß nur nicht, ob es an ihrer Ernährungsumstellung liegt oder wirklich an diesem Gerät.

Aber wenn es so ein Wunder ist, warum wird es nicht schon viel mehr gehypt? Vertrauen die Menschen dem Marketing nicht mehr wie einst in den 90er Jahren?

Vedi Veni Vici
Zum Anfang der Seite

Andrea79
Starting Member

Deutschland
5 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2014 :  11:21:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
EMS ist eine tolle Ergänzung! Aber nur wenn man sich auch so viel bewegt und Sport treibt. Allein 20 Minuten die Woche EMS reichen nicht aus, um abzunehmen. Man muss nebenbei auch auf seine Ernährung achten, sonst bringt es so oder so nichts. Viele denken, mit EMS läuft es dann von alleine, aber das ist falsch. Den Abnehmerfolg machen nämlich zu 70% die Ernährung aus und zu 30% "nur" Sport. Da kann man nur durch das EMS Training nicht schlank und fit werden!
Zum Anfang der Seite

dante
Starting Member

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt  am: 06.10.2014 :  16:35:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für eure Einschätzung, habe es bis heute jedoch nicht geschafft mit ems loszulegen, aber bereits schöne erfolge durch eine reduzierung meiner Kohlenhydrate-Zufuhr erreicht.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03