Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Wer von euch macht denn noch MM 2014

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 3

Hero
Junior Member

Deutschland
43 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2014 :  22:32:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Mrs. Norris:
Meiner Meinung nach war das keine Abweichung von den Regeln.
In der Beschreibung vom Kleiebrot steht, daß man es zu L-E Mahlzeiten essen darf.
LG von Hero
Zum Anfang der Seite

MrsNorris
New Member


15 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2014 :  16:48:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Hero,

ich meinte auch nicht das Kleiebrot, sondern Abweichungen im Allgemeinen. Irgendwer schrieb hier, dass die MM keinerlei Abweichung verträgt. Und das stimmt einfach nicht. Sofern man nicht 4x die Woche abweicht.

LG
MrsNorris
Zum Anfang der Seite

Lus_1984
Starting Member

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 27.10.2014 :  13:26:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo miteinander

Darf ich mich euch anschliessen?
Ich und mein Mann haben beide heute vor einer Woche mit MM angefangen. Ich konnte bereits wahnsinnige Erfolge von -3KG verbuchen... Juheee... Trotzdem bin ich in vielen Hinsichten noch etwas unsicher und wäre sehr froh, wenn ich erfahrene MM'ler um mich hätte
Zum Anfang der Seite

regieute
Junior Member

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2014 :  19:31:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo - Herzlich Willkommen hier! Leider ist im Forum kaum noch was los, ich bin selbst enttäuscht darüber und habe daher in der letzten Zeit nur noch selten vorbeigeschaut. Aber ich bin gern bereit, Fragen zu beantworten und würde dann auch wieder regelmäßig mitlesen. Also wenn du magst, sag mir, wo du unsicher bist. Das mit dem Abnehmen scheint ja schon ganz gut zu klappen, läuft es weiter so gut?
Viele Grüße!
Zum Anfang der Seite

chrischris
Starting Member

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt  am: 05.11.2014 :  12:28:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo, wir sin dauch neu (meine Kollegin und ich)...
wir möchten, um uns zu motivieren, eine mm-kur in oberstaufen machen bzw. 5-7 tage dort verbringen, um uns auf di ernähung einzustimmen.
Wer hat Erfahrung bzw. Du als erfahrener MM-Mitmacher weisst Doch sichere einen Tipp... Vielen DANK!!!!#

Chrischris
Zum Anfang der Seite

regieute
Junior Member

Deutschland
44 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2014 :  23:52:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein ehrlich gesagt, habe ich von einem Hotel, das diese Ernährung anbietet noch nie gehört. Aber warum nicht einfach ohne eine Kur einsteigen falls Ihr nichts in der Art findet? Wenn man die Regeln einigermaßen kennt ist es nicht so schwer, finde ich. Habt Ihr Literatur? Die Montignac-Bücher sind leicht zu lesen und sehr plausibel erklärt. Und gemeinsam gehts bestimmt einfach. Wäre jedenfalls meine Empfehlung. Herzliche Grüße!
Zum Anfang der Seite

grillchef
Starting Member

Österreich
9 Beiträge

Erstellt  am: 07.11.2014 :  09:35:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo an Alle!

Also ich bin seit 2 Monaten wieder dabei, nachdem ich im letzten Jahr einen großen Rückschlag hatte. Diesmal klappt alles wunderbar und ich habe mittlerweile 6kg in 2 Monaten abgenommen. Dazu muss man allerdings sagen, dass es ohne Sport (laufe ca. 20km pro Woche) nicht so klappen würde.

Wie auch immer, ich habe auch festgestellt, dass es rund um die Montignac Methode sehr ruhig geworden ist.

Zum Thema Hotels und Montignac - hier habe ich es bis jetzt immer so gehalten, dass ich mir aus der Speisekarte bzw. den Buffets immer passende Speisen zusammengestellt.

greez

grill

***** Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren *****
Zum Anfang der Seite

Bubu007
Starting Member


3 Beiträge

Erstellt  am: 22.11.2014 :  11:26:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo an Alle!
Ich habe meine Ernährung vor 166 Tagen umgestellt und kann nur jedem wärmstens empfehlen, dies zu tun! Dabei habe ich einfach darauf geachtet, konsequent auf Kohlenhydrate mit erhöhtem glykämischem Index oder auf Zucker zu verzichten. Esse viel Fisch, gerne mageres Fleisch, Eier etc. kombiniert mit Salaten und Gemüse. Am Morgen selbst gemischtes Müesli mit Vollkorn Mix, Nüssen und Naturjoghurt. Dies nach belieben gesüsst mit Agavendicksaft. Oder Vollkornbrot mit Fruchtaufstrich (bzw die salzigen Varianten mit Lachs, Käse oder Bündnerfleisch etc.). Trinke auch gerne und regelmässig abends Wein dazu. Es geht mir seither sehr gut! Kein Völlegefühl mehr und die Kilos haben sich nebenbei einfach verabschiedet.
Bin echt glücklich, dass ich mein Leben umgestellt habe und hab schon ein wenig stolz, wenn ich auf die Waage stehe.
LG Bubu
Zum Anfang der Seite

Hero
Junior Member

Deutschland
43 Beiträge

Erstellt  am: 16.12.2014 :  16:23:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ chrischris
Du hast Deine Frage schon vor einiger Zeit gestellt und ich hoffe, daß Du meine Antwort liest.
Ich habe im letzten Dezember eine Woche Wellness mit MM in Bad Wörishofen gemacht und fand den Wiedereinstieg in die Ernährungsumstellung gut.(Ich habe vorher die Glyx-Diät gemacht, die meiner Ansicht nach aus MM entstanden ist und mit zu vielen Extras "Aufgepeppt" wurde.Ich halte Glyx als Dauerernährung für nicht praktikabel.)
Das Hotel kann ich jedoch nicht weiterempfehlen. Im I-Net sind noch Angebote mit MM in Oberstaufen doch der Preis ist ganz nett.
Nachdem Du mit einer Kollegin MM angefangen hast könnt Ihr vielleicht gemeinsam kochen und einkaufen. Ich glaube, daß dann die Motivation zum dranbleiben besser ist. Außerdem macht es zu zweit mehr Spaß.
Lass mal wieder was von Dir hören. LG von Hero
Zum Anfang der Seite
Seite: von 3 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03