Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Mitglieder des Montignac-Forums
 

Wir sind auch mit dabei :o)

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sita2014
Junior Member

Deutschland
21 Beiträge

Erstellt am: 21.04.2014 :  21:22:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich in mehreren Foren nun die Beschwerden gelesen habe, das hier nix mehr los sei, denke ich wird es Zeit, das Gegenteil zu beweisen.
Wir, mein Mann und ich, sind seit 2 Tagen auf MM eingestellt, haben sofort komplett umgestellt und sind regelrecht begeistert über die Rezepte, jetzt kommt so richtig Leben auf den Speiseplan.
Der Verzicht auf Bier und Wein ist wohl unser Hinkefuß, aber dat schaffen wir auch.
Meine Sorge ist das ballaststoffreiche, dies war für mich in den letzten 10 Jahren eher Tabuthema, also mit Mut an die Sache.
Wir haben nicht nur unsere Anfangsgewichtstände genommen, auch die Maße, da ich nun des öfteren in den Monti-Büchern gelesen habe, das es anfänglich nicht zur Gewichtsreduktion kam, aber plötzlich den Hosen besser saßen, das will ich wissen...lach

Liebe Grüße aus Meck-Pom


Bearbeitet von: Sita2014 am: 21.04.2014 21:26:30 Uhr

Sita2014
Junior Member

Deutschland
21 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2014 :  10:04:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Resultat Woche 1:

Brustumfang keine Abnahme (Gottseidank)
Taille -5cm
Hüfte -2cm
Beine -2cm
Gewicht -1, 4kg

wo wir sind, ist oben :o)
Zum Anfang der Seite

butterflyfly
Junior Member


42 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2014 :  07:31:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
toll.
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2014 :  15:33:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
DAS mit dem Wein und Bier muß du nicht so eng sehen!
Ab und wann mal ein Gläschen Wein am Wochenende ist mit Sicherheit kein Problem…., glaub mir. Von Wein und Bier allein nimmt man nicht zu….

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Sita2014
Junior Member

Deutschland
21 Beiträge

Erstellt  am: 29.04.2014 :  14:27:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für Eure liebe Anteilnahme. Laurent, ich fand es schon richtig spannend, in welcher Reihenfolge Wein keinen Schaden anrichtet. Meine Arbeitskollegin hatte sich auch mal mit Monti beschäftigt und hatte für sich herausgelesen, dass Monti zu jeder Mahlzeit Yoghurt empfiehlt. Hab ich da irgendwas verpasst oder war das mal so in einer alten Ausgabe?

wo wir sind, ist oben :o)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03