Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Erfahrungsberichte rund um das Thema Montignac
 

Wie habt ihr umgestellt?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2014 :  08:28:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und die 2 lassen sich nicht auf einen gemeinsamen Nenner bringen….?
Das bringt aber riesen Aufwand mit sich oder? Kein Kompromiss möglich?

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Sita2014
Junior Member

Deutschland
21 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2014 :  08:30:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen Ihr Süßen,

Zwei Essen kochen klingt für Aussenstehende furchtbar, ist es aber nicht. Ich tat das fünf Jahre lang, da mein Sohn schlimmste Nahrungsmittelallergien in allen 4 grossen Nahrungsmittelgruppen aufwies, das ist also zu schaffen. Ich unterdrücke zum Thema wiegen auch meinen Kontrollzwang. Einmal pro Woche ist erlaubt, mehr nicht. Sonst verliert man den Sinn, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Herzliche Grüße ausm Norden

wo wir sind, ist oben :o)
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2014 :  09:14:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zu schaffen glaub ich dir, aber unter Mehraufwand.
Das Essen was du deinem Sohn gekocht hast ist aber auch für Nicht-Allergiker genießbar oder?

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Hero
Junior Member

Deutschland
43 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2014 :  19:28:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Laurent!
Mein fast alltägliches Wiegen nehme ich nicht tierisch ernst.
Natürlich gibt es große Schwankungen wegen des Flüssigkeitshaushalts, doch da kann ich evtl. beim Salz sparen.
Doch vor Ausnahmen kann ich nur warnen. Dann schleichen sich die Extras fast unbewußt wieder ein und mit dem Abnehmen ist Schluß.
Jemand, der nur 2 bis 3 kg abnehmen will bekommt da sicher keine Probleme, doch ich will 30 kg abnehmen, 23,5 kg sind schon geschafft,
wenn dann Stillstand beim Gewicht oder sogar Zunahme auftritt, dann schmeisst man gerne alles hin.
Liebe Grüße Hero


Bearbeitet von: Hero am: 15.05.2014 19:29:41 Uhr
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2014 :  08:39:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie gesagt, alles was du sagst ist RICHTIG!

Treibst du Sport?
Dann könnte ich dir noch einen Trick verraten was dir helfen kann dein Ziel zu erreichten.
Du hast ja schon echt viel erreicht, toll, mein Glückwunsch!

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Hero
Junior Member

Deutschland
43 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2014 :  22:19:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein, Sport treibe ich nicht aber ich arbeite teilweise schwer und bin abends ausgepowert.
Meine Abnahme geht zur Zeit etwas langsamer voran, doch ich mache mich nicht verrückt. Für die nächste Zeit habe ich mir vorgenommen, bestimmte Muskeln mit Gymnastik aufzubauen.
LG von Hero
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2014 :  11:05:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sport wäRe wie gesagt eine möglichkeit.

Zu Anfang kämpfst du oft mit dem inneren Schweinehund, Sport macht aber bald süchtigt und hilft dann sehr viel bei der Entspannung. 15km Joggen (Bei Anfänger eben weniger) hilft mir sehr zu entspannen, um klar im Kopf zu werden, hat einen positiven Effekt auf die Gesundheit und als nebeneffekt werden noch 1.500 kcal verbrannt.

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Hero
Junior Member

Deutschland
43 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2014 :  15:43:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Leider sind meine Knie nicht in Ordnung, so daß ich z.B. nicht joggen kann. Aber mein Hometrainer steht im Haus und evtl. gehe ich ins Sportstudio. Auch das Trampolin kann ich nicht mehr benutzen.
LG von Hero
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2014 :  16:18:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich kannte dein Alter nicht…

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03