Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Mitglieder des Montignac-Forums
 

der erste Schritt

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

butterflyfly
Junior Member


42 Beiträge

Erstellt am: 18.04.2014 :  21:17:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
...seit so vielen Jahren habe ich diese Bücher ..... und nie umgesetzt. Jetzt drückt der Schuh.

Ich habe in meinen schwangerschaften viel zugenommen, in meiner zweiten hatte ich SW diabetes und jetzt habe ich Angst, auch zu den Risikopatienten zu werden.

Daher jetzt der Anfang.... da bin ich schon froh. Meine Familie schläft und soll erst einmal nichts wissen, ich möchte es für mich tun.
Dieses Jahr habe ich zum ersten MAl gefastet und versucht, kohlenhydratarm abends zu sein.

Meine erste Frage an Euch: Muß man den unbedingt frühstücken oder kann man auch einen Kaffee mit viel Hafermilch trinken?
VG

butterflyfly
Junior Member


42 Beiträge

Erstellt  am: 19.04.2014 :  09:17:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen.
Das erste mm Frühstück. Ein leckeres Vollkornbrot mit
Lupinen und eine Tasse Milchkaffee mit Hafermilch
VG
Zum Anfang der Seite

butterflyfly
Junior Member


42 Beiträge

Erstellt  am: 28.04.2014 :  07:36:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Guten Morgen.
Die letzte Osterdeko und Schoki ist weg.
Weiter geht es. Wurde auch schon gefragt, ob ich ein wenig abgenommen hätte, es sähe so aus. Das zum Thema Geheimhaltung.
Zum Anfang der Seite

Sita2014
Junior Member

Deutschland
21 Beiträge

Erstellt  am: 29.04.2014 :  20:08:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na Du bist ja niedlich, willst 10kg abnehmen und keiner solls sehen?...prust... :O)
Ist doch fein, wenn andere es schon sehen...toll

wo wir sind, ist oben :o)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03