Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Die Montignac Methode
 GI - Der Glykämische Index
 

Dinkelbrot und Soyajoghurt

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

virtuella
New Member

Österreich
18 Beiträge

Erstellt am: 27.12.2013 :  12:03:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo miteinander!
Ich möchte mal anfragen ob reines Dinkelbrot (also direkt vom Bauer geholt) und Soyajoghurt bzw. Hafermilch Montikonform ist. Ich vertrage nämlich keine Kuhmilch und Kuhprodukte (ausgenommen Magertopfen). Bitte um eine Antwort und Danke wenn's klappt!

Das Ziel ist im Blick!

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 28.12.2013 :  16:00:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dinkelvollkornbrot ja.
Sojajoghurt ja
Hafermilch schätze ich jo

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

virtuella
New Member

Österreich
18 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2013 :  17:35:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi,
hab noch einmal eine Frage, da ich etwas verwirrt bin. Nämlich: ich habe im Buch von MM gelesen, dass man Avocado nur zu reinen Eiweißspeisen essen soll, jetzt lese ich aber, dass viele sich Avocado aufs Brot schmieren. Geht das? Und Fisch somit auch? D.h. ich könnte mir ein geräucherten Fisch platt drücken und aufs Dinkelbrot geben - so als Jause oder eben ein Sandwich mit Avocado am Brot und Tomaten. Bitte nur kurzes Feedback und danke Laurent für die Antwort.
Gruß

Das Ziel ist im Blick!
Zum Anfang der Seite

aaretaler ritzelritter
Moderator

Schweiz
1714 Beiträge

Erstellt  am: 29.12.2013 :  20:24:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
virtuella

Fisch, Avocado und etwas Olivenöli ist immer erlaubt. «Was darf ich mich was kombinieren» siehe hier: www.montignac-forum.com/topic.asp?TOPIC_ID=8363

LG
Hausi

Bearbeitet von: aaretaler ritzelritter am: 29.12.2013 20:25:06 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03