Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Kochen à la Montignac Ideen, Anregungen & Rezepte
 Tages- und Esspläne Phase 1 und Phase 2
 

Essplan Tag 1 - 21.05.2013

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Bolline
Starting Member

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt am: 21.05.2013 :  16:01:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Wenn man so die Daten der Beiträge anschaut, ist wohl der Tagesplan-Hype etwas abgeflacht.
Ich versuch den mal wieder etwas aufleben zu lassen.

Da ich erst grad angefangen habe, bin ich für konstruktive Kritik an meinen Menüs sehr dankbar:

Frühstück: Haferflocken in fettfreier Bouillon

Mittag: 1 Stück Pouletbrust gebraten in Sonneblumenöl mit Rüeblisalat an Senfsalatsauce (Sonnenblumenöl, Dijon-Senf, Zitronensaft, Knofi und Gewürzen)

Abend: geräucherter Lachs mit Meerettichschaum (frischer Meerettich mit Halbrahm-Sprührahm) und 1-2 Wasa Fibres

Grüsse
Angy

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2013 :  16:17:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wenn du mehr Wohlbefinden erreichen wills sollst du dich recht vital ernähren, sprich viel Obst und Gemüse, möglichst Rohkost.
Achte darauf weniger tiereische Proteine zu dir zu nehmen, auf wenn diese im Rahmen der Montignac Methode liegen...!

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

karinchen45
Senior Member

Deutschland
192 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2013 :  15:46:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo bolline,

sind die Haferflocken in der Bouillon gekocht und was ist in der
Sprühsahne für Inhaltsstoffe?

Grüsse
Karin

(PS: Ich finde, dass du sehr wenig isst, zumindest hört es sich nach wenig an)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03