Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Kochen à la Montignac Ideen, Anregungen & Rezepte
 Ideen, Anregungen und Smalltalk rund ums Kochen
 

SUKRIN und STEVIA als Zuckerersatz

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht


4 Beiträge

Erstellt am: 27.03.2013 :  22:08:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Servus zusammen,

wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, ob SUKRIN und STEVIA als Zuckerersatz o.k. ist?

Vorab Danke!

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2013 :  07:39:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

Stevia ist ok.
Nicht desto trotz spricht Montignac davon in Phase 1 auch Süßstoffe zu vermeiden.

Aber ab und zu ist Stevia aber ok...

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite

Tunis
Starting Member


8 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2013 :  14:01:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Laurent

Hallo,

Stevia ist ok.
Nicht desto trotz spricht Montignac davon in Phase 1 auch Süßstoffe zu vermeiden.

Aber ab und zu ist Stevia aber ok...



Aus eigener Erfahrung muss ich aber sagen, dass man sich vor allem von Stevia nicht zu viel erwarten sollte - ich finde den Eigengeschmack sehr gewöhnungsbedürftig... Gruß
Zum Anfang der Seite

Kein Mitglied
Mitglied gelöscht


4 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2013 :  12:40:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stimmt, Stevia ist nicht der Brüller.

Wie sieht es denn mit Isomaltulose aus??? Der GI ist 32, dann ist es doch absolut konform für Phase I !!!??? Man darf bzw. muß an der Menge nicht sparen.

Grüße
Zum Anfang der Seite

Floridsdorfler
Starting Member

Deutschland
5 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2014 :  14:06:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Stevia ist pfuibäääh!
Da hat ja Sojamilch noch mehr eigene süße. Hab ich probiert, für unnütz empfunden und habs unter "Muss net sein" verbucht. Dann lieber garkeine süssung als dieses gewöhnungsbedürftige Zeugs...

Home is where it hart is.
Zum Anfang der Seite

karinchen45
Senior Member

Deutschland
192 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2014 :  13:32:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

es gibt aber recht gutes Stevia. Ich bin begeistert davon. Kein Nachgeschmack und schön süß. Du musst Stevia Chrystal nehmen.

Grüsse
Karin
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03