Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Forum
 

Kino - alternative zu Popcorn gesucht

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

schwesterle
Starting Member


5 Beiträge

Erstellt am: 25.08.2012 :  14:05:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!
Ich bin neu hier, und nun am Ende der 2. Woche mit Montignac angegelangt! In der Zeit sind nun auch schon knapp 2 Kilo runter....
Die erste Woche hatte ich ziemliche Beschwerden rund um die Verdauung, was sich mittlerweile gut eingestellt hat! Bisher bin ich auch extrem überrascht dass eine Ernährungsumstellung so satt macht und so gut schmeckt :-)
Nun steh ich heute vor einer kleinen Herausforderung......wir gehen ins Kino!!!! Ich liebe süßes Popcorn (und ich werde es auch schaffen zu verzichten!), doch ich hätte gern nen Tip zum Alternativen naschen....
Sind Studentenfutter, trockenobst oder Apfelschnitz ok????
Danke, schönes WE und allen weiterhin guten Hunger und viel Erfolg!!!!
schwesterle

allwine
Moderator

Deutschland
1641 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2012 :  16:35:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Sind Studentenfutter, trockenobst oder Apfelschnitz ok????


Bis auf die Rosinen im Studentenfutter ist es ok, auch Trockenobst und Apfelschnitz.

lg

allwine
Zum Anfang der Seite

schwesterle
Starting Member


5 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2012 :  18:23:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Klasse, vielen Dank!
Zum Anfang der Seite

Laurent
Advanced Member

Luxembourg
3524 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2012 :  14:36:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
http://www.alles-vegetarisch.de/-Landgarten_BIO_KNABBER_MIX.._55g_,art-963

-- Gruß --

Laurent
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03