Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Michel Montignac Forum Allgemein
 Forum
 

erfolgreich?

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

elseherma
New Member

Deutschland
10 Beiträge

Erstellt am: 26.08.2011 :  11:51:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, seit dem 1. August lebe ich streng nach MM/Phase 1, d.h. MM-Brot, MM-Marmelade, nur Lebensmittel unter einem GI von 35, Obst auf nüchternen Magen, viel Gemüse/Salat, kein Kaffee, nur wenig schwarzen Tee, 1 Glas Rotwein höchstens, KEINERLEI Zwischenmahlzeiten. Ich bin von 102,5 auf 98,8 in den ersten zehn Tagen gekommen und seitdem stagniert es! Dadurch bin ich total frustriert. Allerdings treibe ich (die Hitze!!!und die Zei!) recht wenig Sport und schlafe leider auch nur 5-6 Stunden pro Nacht

elseherma
New Member

Deutschland
10 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2011 :  11:52:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
kann ir jemand einen guten Tip geben?? DANKE!!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03