Michel Montignac Forum
Michel Montignac Forum
Startseite | Profil | Registrieren | Aktive Themen | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?



 
 Alle Foren
 Erfahrungsberichte und Smalltalk zu den Themen...
 Die Montignac-Methode speziell für Kinder
 

Kind mit Diabetes

 Neues Thema  Zum Thema antworten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sleeping
New Member

Deutschland
16 Beiträge

Erstellt am: 14.07.2011 :  11:37:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen,

das Kind einer Bekannten hat Diabetes und leidet unter starke Schwankungen des Zuckerspiegels. Ich habe ihr jetzt empfohlen sich evt. mal über Monti zu informieren, das es evt was für sie und ihr Kind wäre. Sie war auch sehr interessiert.

Meine Frage nun:
Gibt es da spezielle Lektüre für?
Das es ein Buch speziell für Kinder gibt weis ich bereits, aber gibt es auch etwas für Diabeteskranke Kinder?
Ist es bei dieser Diabetes-Form überhaupt ratsam Monti zu machen, sie hat es schon ihr Leben lang und ist auch nicht zu dick.

Schonmal vielen Dank für die Antworten.

LG

Simone

Harmonie
Advanced Member

Deutschland
362 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2011 :  12:44:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sleeping,

ich kann dir zwar keine spezielle Antwort geben, aber dich bitten, bei der Suchfunktion (oben rechts) Diabetes einzugeben.

Da gibt es einige Fragen bzw. auch Antworten. Ich denke, da wirst du fündig.

LG Harmonie
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
Springe nach:


Sitemap - © Montignac Forum Zum Anfang der Seite
Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.03